Im Post 6 siehst du das PU Lenkrad. Uns reicht das aus. Haben einen Active bestellt.
Beiträge von s0x1cK
-
-
Mir ist bei der Probefahrt des MG4U vor zwei Wochen auch aufgefallen, dass das Lenkrad nicht mittig ausgerichtet ist (bei geradeausfahrt). Es scheint hier nen systematisches Problem zu geben.
-
Vielen Dank für das Feedback! Das klingt vielversprechend. Der MG4U scheint ja wirklich ein tolles Auto zu sein. Wir werden noch warten müssen

-
Ich möchte den Innenraum kühlen. Aber du hast Recht, erstmal Stauwärme aus dem Auto rauslassen.
-
So liebe Community, der Hochsommer ist da und ich frage mich, ob der MG4 EV Urban bei einer Vorkonditionierung ordentlich runtergekühlt wird oder nicht!? Leider habe ich noch kein Fahrzeug um es selbst auszuprobieren.
Die Fahrzeuge werden heute ja sehr warm und da würde es mich interessieren, ob die Klimaanlage die Hitze in den 10 min herausbekommt.
Danke euch
-
Hallo an alle,
muss die jährliche Inspektion bei MG erfolgen? Oder kann dort jede KFZ Werkstatt den Wartungplan abarbeiten?
Schönen Gruß
-
Vielen Dank! Da man den MG4 EV Urban ja wohl 10 min Vorkonditionieren kann (im Winter warm), könne wir wohl auf den Aufpreis der Comfort Version verzichten. Wohnen auch nicht in den Alpen oder im Mittelgebirge

-
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Kannst du das Video verlinken?
-
Hallo MG4 Community,
weiß jemand wie das Lenkrad beim MG4 EV Urban Active aussieht? Beim Comfort steht: Kunstleder Lenkrad. Beim Active aber leider nichts. Auf was muss ich mich da einstellen? Bei den Händlern stehen ja nur die Comforts und Premium Autos.
Ich danke euch!
-
Hallo Community,
hat schon jemand von euch Erfahrungen mit der MG iSmart App gemacht und sein Fahrzeug vorkonditioniert (Vorheizen/ Vorkühlen des Innenraum)?
Was Kostet die App und ist das auch beim MG4 EV Urban Active möglich?
Ich danke für eure Hilfe!
Schönen Gruß