Alles anzeigenHallo
bei mir haben die 2 Ablagen ca 24 euro gekostet..und mein Versand hat ca 8 Tage gedauert
Zum Schlüssel kann ich noch nicht viel sagen da ich das Auto noch nicht habe ..der hat eigentlich 8 euro gekostet mit Zoll ca 12
Würde sagen leicht anzubringen...weiss nur noch nicht..denke Ersatz ..wofür die ganzen Schrauben sind ...3 !!! kleine Kreuzschraubendreher sind dabei...2 Schrauben raus aus dem Hauptteil...bisschen aufpassen dann nicht auseinanderbiegen oder einfach hochziehen sondern etwas schieben ..da ist eine Kante in einer Nute
Das Lederband wird hinterher mit 2 ..ich sage mal Madenschrauben..sind so Schrauben mit 2 spitzen Enden (gibt auch flache) ..befestigt....werden also die Spitzen in das Leder gedrückt
Man merkt bei AliExpress Bestellungen eben dass dort alles "von der Quelle" kommt ohne Mittelmann. So ein Schraubendreher kostet vlt 3ct in der Herstellung und wird dann einfach in jedes Päckchen wo es benötigt werden könnte reingeworfen.
Schade der Umwelt wegen aber gut für alle die nur eins der Produkte bestellen und warum auch immer keinen Schraubendreher zuhause haben