Hallo, ich habe mir die Triangle SeasonX TA-01 für meinen Urban Comfort aufziehen lassen. Das gleiche Modell hatte ich auf meinem vorherigen E-Auto, eine Ora Funky Cat und war sehr zufrieden. Auch die ersten 1200 Kilometer mit dem Urban geben keinen Grund zur Beschwerde. Für einen Reifen für 51 € ist das Abrollgeräusch, der Grip und der Verbrauch top. Kann ich nur empfehlen.
Beiträge von homers
-
-
Huhu, Ende April habe ich in Erlangen einen urban comfort in camden-grey bestellt und warte nun mit euch auf Auslieferung. Lieferung wurde damals auf 08/2026 taxiert, das Auto stand bei Bestellung in einem chinesischen Hafen. Davor hatte ich im Leasing eine Ora Funky Cat, auch ein gutes Auto, nur war der Akku zu klein und es gab keine Wärmepumpe, was eine Nutzung im Winter sehr aufregend gestaltete. Auch vom Leasing bin ich dadurch geheilt, vom E-Auto fahren jedoch überzeugt.
Das ging jetzt ganz schnell. Eben hat mich das Autohaus informiert, dass in KW 26 der Urban ankommt.
-
Das interessiert mich jetzt: woran konnte man sehen, dass das Auto in einem chinesischen Hafen stand?
Viele Grüße
Ingrid
Das hatte mir der Verkäufer gesagt. Er hatte Einblick auf die Autos, die im Hafen standen und von denen konnte ich mir eine Farbe auswählen. Warum dann die ÜberFahrt von China nach Deutschland 3 Monate dauern soll weiß ich auch nicht.
-
Huhu, Ende April habe ich in Erlangen einen urban comfort in camden-grey bestellt und warte nun mit euch auf Auslieferung. Lieferung wurde damals auf 08/2026 taxiert, das Auto stand bei Bestellung in einem chinesischen Hafen. Davor hatte ich im Leasing eine Ora Funky Cat, auch ein gutes Auto, nur war der Akku zu klein und es gab keine Wärmepumpe, was eine Nutzung im Winter sehr aufregend gestaltete. Auch vom Leasing bin ich dadurch geheilt, vom E-Auto fahren jedoch überzeugt.