Eine Woche später habe ich noch nichts.
MG4 EV Urban Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2027 - Auslieferung des MG4 EV Urban
-
-
Mg4 Urban Comfort 54 bei Weller in Grey bestellt am 08.04
Lieferdatum ( Unverbindlich laut Vertrag ) sollte der 20.05 sein und bis heute nicht gehört wann das Fahrzeug geliefert wird.
-
Huhu, Ende April habe ich in Erlangen einen urban comfort in camden-grey bestellt und warte nun mit euch auf Auslieferung. Lieferung wurde damals auf 08/2026 taxiert, das Auto stand bei Bestellung in einem chinesischen Hafen. Davor hatte ich im Leasing eine Ora Funky Cat, auch ein gutes Auto, nur war der Akku zu klein und es gab keine Wärmepumpe, was eine Nutzung im Winter sehr aufregend gestaltete. Auch vom Leasing bin ich dadurch geheilt, vom E-Auto fahren jedoch überzeugt.
-
Huhu, Ende April habe ich in Erlangen einen urban comfort in camden-grey bestellt und warte nun mit euch auf Auslieferung. Lieferung wurde damals auf 08/2026 taxiert, das Auto stand bei Bestellung in einem chinesischen Hafen. Davor hatte ich im Leasing eine Ora Funky Cat, auch ein gutes Auto, nur war der Akku zu klein und es gab keine Wärmepumpe, was eine Nutzung im Winter sehr aufregend gestaltete. Auch vom Leasing bin ich dadurch geheilt, vom E-Auto fahren jedoch überzeugt.
Das interessiert mich jetzt: woran konnte man sehen, dass das Auto in einem chinesischen Hafen stand?
Viele Grüße
Ingrid
-
Das interessiert mich jetzt: woran konnte man sehen, dass das Auto in einem chinesischen Hafen stand?
Viele Grüße
Ingrid
Das hatte mir der Verkäufer gesagt. Er hatte Einblick auf die Autos, die im Hafen standen und von denen konnte ich mir eine Farbe auswählen. Warum dann die ÜberFahrt von China nach Deutschland 3 Monate dauern soll weiß ich auch nicht.
-
Das Thema hatten wir bereits.
Die Verkäufer hatten einen Pool aus Fahrzeugen die "Im Zulauf" sind.
manche sagen "Das ist bereits auf dem Schiff" andere sagen "Das ist im Hafen"...
Teilweise sind es Fahrzeuge die der Händler vorab bestellt hatte.
Aber generell kann es sein, dass es nicht auf dem Schiff war, sondern noch in der Produktion.
Wer Schiffe gucken will:
Vessels Database - VesselFinder
Bringt das was? ne, das Auto ist da, wenns da ist

-
Wir haben Anfang Mai bestellt und das Auto (MG4 Urban Prem. Camden) soll in der KW 32 oder evtl. früher kommen. Der Händler und der Hersteller haben sicher selbst ein großes Interesse daran, dass die Bestellungen schnellstmöglich an die Kunden gehen und somit auch viele von den Fahrzeugen über die Straßen rollen. Hat jemand zufällig eine Info, wie viele MG4 Urban von Asien aktuell unterwegs sind und auf welchem Schiff? Der Transport dürfte ja mit den eigenen Schiffen von SAIC-Anji Logistik erfolgen.
-
Mg4 Urban Comfort 54 bei Weller in Grey bestellt am 08.04
Lieferdatum ( Unverbindlich laut Vertrag ) sollte der 20.05 sein und bis heute nicht gehört wann das Fahrzeug geliefert wird.
Weller? Wo? DO, MS, Hamm? Bei einem der Wellers würde ich bestellen, wegen der räumlichen Nähe.
-
Weller? Wo? DO, MS, Hamm? Bei einem der Wellers würde ich bestellen, wegen der räumlichen Nähe.
Hatte damas bei der Aktion auf der Hompage wohl Bielefeld ausgewählt wollte eigentlich Hamm .... Egal . Muss ich halt jetzt in Bielefeld abholen
-
Guten Morgen,
wo wir gerade beim Thema Auftragsbestätigung sind: Habt ihr eine bekommen? Wenn ja, wie lange hat es nach Vertragsunterschrift gedauert?
War nach einem Tag da (Händler Jacobs-Gruppe in Heinsberg).