Bei mir dauert es noch etwas mit der Lieferung, aber das allerwichtigste Zubehör, was ich für den Urban anschaffen werde, ist ein Schutz für den erweiterten Handyablagenbereich in Verlängerung der Armlehne, weil der sicher sehr schnell schmuddelig aussehen wird. Wäre toll, wenn jemand dazu mal ein Video hochladen könnte. Es gibt da ja zahlreiche Alternativen bei Aliexpress, aber kaum Originalbilder.
Beiträge von Koltrast
-
-
Ich haette mich zu einer Bestellung in rot vielleicht hinreissen lassen - wenn es nicht die kostenlose Standardfarbe (sogar vom billigen Active) waere

Was ist das denn für 'ne Logik? Das IST selbst als "Premium" ein billiges Auto
und die Standardfarben variieren weltweit. In anderen europäischen Ländern ist es z.B. weiß und rot ist aufpreispflichtig 
-
Bei MG nachgefragt (wann und wie die Active ausgeliefert werden) im konkreten nach meiner Bestellung gefragt und habe Ende Oktober / Anfang Novenber genannt bekommen, weil man mit einer sehr hohen Produktionskapazität produziert und jetzt mehr Schiffe nach Europa bringen möchte in den nächsten Monaten.
Mit MG meinst Du den Hersteller und nicht den Händler, richtig? Das ist interessant, ich hatte VOR meiner Bestellung des active Ende Juni nämlich auch diese Anfrage an MG gestellt und sie mit der Frage nach einem Original-Dachgepäckträger verbunden. MG hat damals nur die Frage zum Dachgepäckträger beantwortet...
-
Ich hab wohl ungefähr zeitgleich bei Ebert meinen Active bestellt. Woran machst du das fest, dass KW3 voraussichtlich unterboten wird?
Ja, das würde mich auch interessieren. Ich habe seit dem Bestellbestätigungstelefonat nichts mehr gehört (und auch nicht erwartet etwas zu hören, weil mein Termin auch frühestens Ende Dezember ist). Oder meinst Du, dass Du angeben konntest auch mit einem früheren Liefertermin einverstanden zu sein?
-
Irgendwie ist es schon auffällig, dass von den Lieferproblemen eher (nur?) die Autohäuser mit besonders günstigen Angeboten betroffen zu sein scheinen , die zudem über mydealz o.ä. eine noch verstärktere Reichweite bekommen haben, oder irre ich mich da? Wahl, Staiger - da gab es ja x Threads auf mydealz. Ich hatte beispielsweise auch nur über das Wahl-Angebot ein gleichlautendes Angebot bekommen (bei Weller), die kleineren Ketten hier im Norden sind nicht mitgezogen. Und es sind jetzt auffallend viele Süverkrüps, die schon ausgeliefert wurden - die waren mit am teuersten bei meiner Rechereche.
Bin auf jeden Fall froh, dass ich bei meiner Wunschfarbe geblieben bin, wenn ich auf ein graues, schwarzes oder weißes auch immer noch hätte warten müssen.
-
Erfahrungsbericht einer Käuferin mit dem 43kwh Comfort in weiß. Französisch, aber bei Bedarf auch mit englischer Version.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hat jemand, der das Auto schon hat, mittlerweile Erfahrungen mit der Funktion und kann eine Empfehlung für einen Adapter aussprechen?
-
Ich denk das war vielleicht auch gar nicht böse gemeint, sondern nur eine Warnung. Würde ihn da jetzt nicht allzu kommentieren, da fühlt sich niemand mehr wohl. Von meiner Seite ist alles gut🤝
Danke, das ehrt Dich
Natürlich war es nicht böse gemeint, ich fand es aber in mehrfacher Hinsicht schwierig so eine schwerwiegende Behauptung aufzustellen, denn auch wenn es natürlich nicht im Verantwortungskreis des Händlers liegt, wie die Autos bei ihm angeliefert werden und es wohl tatsächlich überall Teil der langen "Aufbereitungszeit" ist, solche leichteren Transportschäden nachzubessern, bleibt ja doch irgendwie hängen "Bei Händler x werden nur beschädigte Autos angeliefert". Da ich bei diesem Händler selbst bestellt habe, war ich natürlich auch persönlich etwas angefasst und der Ton spontan unnötig scharf - Entschuldigung dafür. Dass Du das selbst zum Glück richtig einordnest, ist die Hauptsache - dass andere sich jetzt aber berufen fühlen mir Blockwartmentalität vorzuwerfen, ist befremdlich 
-
-