Mal ne andere Frage (weiß nicht, wo ich sie sonst posten soll, sorry): Es gibt ja eine MG-App fürs Handy, die man selbst einrichten soll/kann. Gibt es auch am Fzg. eine App oder sowas, die auf einen persönlich eingestellt werden kann, kenne das von meinem bisherigen Fahrzeug, da wurde mir bei der Übergabe damals das alles vom Verkäufer auf mich personalisiert.
Beiträge von chrisko
-
-
Mein Urban ist auch beim Händler und soll heute technisch fertig gemacht werden, Mittwoch wird er aufbereitet und falls Zulassung klappt nächsten Freitag zur Abholung bereit sein.
Werde ihn morgen bezahlen und die EVB mit einem Wunschkennzeichen beim Verkäufer abgeben. Papiere sollen bis Freitag auch da sein - Hoffentlich ist es auch so^^.
Bin angenehm überrascht das er schon vor Ort ist.
Glückwunsch!!! Mein Premium in der gleichen Farbe soll bis Dez. geliefert werden, hoffe auch auf einen früheren Liefertermin.
-
-
-
-
aus dem was man so im Forum so rausliest eher schlechter als der MG4
Genaueres kann man tatsächlich erst sagen wenn die Einstufung da ist.Ja, mein Versicherung hat heute telefonisch auch eher eine höhere Einstufung als der bisherige MG4 in Aussicht gestellt - er konnte wie gesagt den neuen MG4 Urban nicht finden, ihm war auch keine FIN oder HSN usw bekannt...
-
Kabak: Danke, wie kommst Du zu der Einschätzung?
-
Glückwunsch denjenigen, die bereits den MG4 zulassen konnten!!! - Gabs Probleme bei der Versicherung, das Fahrzeug einzustufen?? Hab eben bei meiner Versicherung vorsichtshalber mal angerufen (Fahrzeug soll in 2-3 Monaten geliefert werden), der Mitarbeiter der Versicherung konnte den MG4 Urban Premium (mit 160 PS) nicht finden, hat dann ein ähnliches Automodell vom MG4 als Einstufung vorgenommen... Was ist, wenn die Versicherung das Fahrzeug zu hoch einstuft, bekommt man dann Geld zurück?
-
Alles anzeigen
So, gerade eine Mail von meinem Händler bekommen,
mein Auto steht auf dem Hof.
Hab ihm sofort meine Bankverbindung, den PIN fürs Wunschkennzeichen und die EVB-Nummer zugesendet.
Er hat mir jetzt geschrieben,
dass er die Rechnung fertig macht und sich um Anmeldung usw. kümmert und wir dann einen Termin zur Abholung vereinbaren.
Ick freu mir!

-