Ist das überhaupt möglich während der Fahrt?
Beiträge von Urban-2026
-
-
Nehmt euch vor den Abgasen in acht

-
Wie schaut es mit dem Verschleiß auf einem E-Auto aus? Bekommt man eine normale Nutzungsdauer, bei gesundem Gasfuß, hin oder sind die nach 3 Jahren rundgelutscht?
-
Das sollte mit einem USB-C Stick über den Datenport klappen. Android Auto ist auch immer ein bisschen Störanfällig.
In meinem jetzigen Auto habe ich kabellos über einen Wireless-Adapter nachgerüstet. Bei Spotify und Android Auto wird das Handy schonmal sehr heiß. Ist auf Dauer auch nicht so prickelnd.
-
Man sieht nicht mehr, was 3 Autos weiter vorn passiert und kann auf nix reagieren was hinter der Karre mit getönten Scheiben passiert....
Einfach ausreichend Abstand zum Vordeman halten, und alles wird gut...

-
Hat jemand gute Argumente für die eine oder die andere Farbe? Ich bin auch für Fotos und persönliche Meinungen dankbar!

Ab 16:45 gibt's hier mal die komplette Farbpalette:
?Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich bekomme ja dann den fahrzeugbrief nicht, der bleibt ja beim finanzierer,
Dann kann ich nicht hier vor ort das fahrzeug zulassen, dann mit zug hin fahren, kennzeichen drauf machen und mit dem urban heim fahren, oder?
"Bei einem Autokredit behält die Bank oft den Fahrzeugbrief (Zulassungsbescheinigung Teil II) als Sicherheit ein [1, 2]. Sie können das Auto aber trotzdem anmelden. Sie müssen die Bank bitten, den Brief rechtzeitig per Wertpost an Ihre zuständige Kfz-Zulassungsstelle zu schicken. Nach der Zulassung sendet die Behörde den Brief direkt an die Bank zurück."
-
Weiß jemand, wie lange die 12V Steckdose bzw. der USB-C Port nach dem abschließen Strom liefern?
-
Die geringeren Preise sind schon verlockend. Habe bei ATU nur die Erfahrung gemacht, dass, wenn es kompliziert wird, die alle viere von sich strecken und dich an den Vertragshändler verweisen.
Und meinem Astra haben sie damals auch den Todesstoß verpasst, weil sie zuviel Motoröl eingefüllt haben. Die dürfen bei mir maximal noch Wischwasser auffüllen!
-
Da gibt's auch noch was vormontiertes. Anscheinend von vorne draufzustecken.
Car Front Grille Insect Screen for MG4 UrbanThe 3D-scanned insect screen is designed specifically for the MG4 Urban. It keeps insects out without compromising heat dissipation. It won’t fall off. Act now!www.mgtitan.com