Leider fehlt da die Ablagefläche für den linken Fuß.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Leider fehlt da die Ablagefläche für den linken Fuß.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hier nochmal rot aus allen Perspektiven ![]()
HUK24
Puh. Bei gleichen Konditionen von jährlich 386,28 € (Ford Puma 125 PS) auf 658,02 € für den Urban Premium.
Da werde ich wohl über Check24 nochmal vergleichen.
Wurde im Puma auch eingespart. Hatte ich anfangs direkt reingeklebt. Hält im Winter die Streusalzsuppe größtenteils draußen.
Und hat vielleicht schon jemand eine Lösung dafür gefunden?
Dichtung reinkleben sollte helfen.
https://www.amazon.de/T%C3%BCrdichtung-Gummidichtung-Gummiprofil-Ka...
Ist das überhaupt möglich während der Fahrt?
Nehmt euch vor den Abgasen in acht ![]()
Wie schaut es mit dem Verschleiß auf einem E-Auto aus? Bekommt man eine normale Nutzungsdauer, bei gesundem Gasfuß, hin oder sind die nach 3 Jahren rundgelutscht?
Das sollte mit einem USB-C Stick über den Datenport klappen. Android Auto ist auch immer ein bisschen Störanfällig.
In meinem jetzigen Auto habe ich kabellos über einen Wireless-Adapter nachgerüstet. Bei Spotify und Android Auto wird das Handy schonmal sehr heiß. Ist auf Dauer auch nicht so prickelnd.
Man sieht nicht mehr, was 3 Autos weiter vorn passiert und kann auf nix reagieren was hinter der Karre mit getönten Scheiben passiert....
Einfach ausreichend Abstand zum Vordeman halten, und alles wird gut... ![]()