Mein Puma hat die gleiche Funktion. In jetzt über 6 Jahren hatte ich diesbezüglich keine Probleme. Ich sehe eher die Gefahr, dass sich der ein oder andere Händler im Garantiefall weigert, weil die Luftströmung deutlich verändert werden kann.
Beiträge von Urban-2026
-
-
Ich kopiere mal fix:
"Vorteile der Wärmepumpe im E-Auto:
- Mehr Reichweite: Bis zu 20 % mehr Reichweite im Winter durch geringeren Heizstromverbrauch.
- Besseres Thermomanagement: Die Abwärme von Antrieb, Ladevorgängen und Akku wird intelligent zur Beheizung genutzt.
- Schnelleres Laden: Der Akku kann vorkonditioniert werden, was die Ladezeiten an Schnellladesäulen verkürzt. [1, 2, 3]"
-
-
Noch bis 8.Juli 2026 möglich.
Bist du in der App benachrichtigt worden oder per Mail? Habe die App eingerichtet, finde aber nichts.
-
Alternativ auf P drücken während der Fahrt. Achtung Vollbremsung folgt dann.
Gut zu wissen, dass die Handbremsfunktion einwandfrei funktioniert. Hast du bis zum Stillstand runter gebremst oder wieder in D geschaltet?
-
Reicht es denn nicht, wenn man zB. einmal im Monat eine Vollbremsung (natürlich auf einer leeren Strasse) macht?
Man möchte natürlich die Rekuperation umgehen und ausschließlich die Bremsen nutzen.
-
Danke fürs einstellen.
Stellt sich nur die Frage, ob man den bei einer Panne wieder verschwinden lassen muss.
"Hitzestau, da übernehmen wir nichts
" -
Auf N schalten sollte gehen.
-
kann mich echt nicht daran erinnern das irgendeiner eine Wischwasser Anzeige hatte
Gab es sogar schon im Focus. Im Puma wurde es dann wieder eingespart.
-
Hello!...
Hi.
The seller is required to give you a thorough explanation of how to operate the vehicle when you pick it up. You can also combine this with a short test drive, during which he can answer any additional questions you may have.