Mich würde wirklich interessieren, was genau das Problem ist. Will MG die nicht losschicken oder was auch immer. Die sind ja eigentlich relativ zügig beim Händler. Das genaue Problem würde mich brennend interessieren. Vielleicht bekomme ich es raus.
Beiträge von Benutzer1
-
-
Es ging da explizit um die Frage, ob die Papiere angekommen sind. Dafür braucht man ja keinen Zugriff aufs System. Und meine Frage wurde dort verneint.
Ich würde mich alleinig da auf Herr Barth seine aussage fokussieren. Es macht mir den Eindruck, als ob die anderen Kollegen es wirklich nicht wissen.
-
Ich hab da sehr nachgebohrt, hab gefragt ob es wirklich so Star alles abgegrenzt ist. Die sitzen 3 Meter voneinander entfernt xD
-
Auch mir hatte man sowohl aus der Zentrale Siegen als auch in Limburg gesagt, das Problem mit den Papieren sei gelöst. Eigentlich sollten die Papiere Anfang der Woche kommen. Stand gestern waren noch immer keine dort. Ich glaube denen inzwischen gar nix mehr. Ich fühle mich nur noch verarscht.
Zum Thema KI fragen: meine schließt übrigens auf massiven Problemen zwischen MG und dem Händler.
Hast du gestern jemanden erreicht der dir auskunft geben konnte bei Limburg? Ich war ja gestern vor Ort, aber die haben wirklich nur diesen einen Verkäufer, der MG verkauft und niemand anderes kann anscheinend auf diese Daten zugreifen. Ich würde halt dann auf die aussage des Verkäufers warten, statt jetzt wild umher zuschlagen. Er war ja krank. Sollte heute wieder da sein... weiß ich aber noch nicht.
-
Er war aber nicht zufällig weiß? Kommst du nochmal hin? Sieht man da die FIN?
gab glaub ich einen weißen, hab da nicht drauf geachtet. Nagelt mich nicht drauf fest. Nochmal hin komme ich nicht.
-
Verkäufer krank, kann passieren, gute Besserung an ihn.
Ich gehe ja davon aus, dass es einen Vertreter gibt. Aber leider keine Infos mehr seit letzter Woche Dienstag.
Ich werde wohl morgen mal in der hauptzentrale anrufen und um Unterstützung fragen. Kann doch nicht sein…
gibt keine vertretung, hatte explizit gefragt gehabt.
-
ich war heute in Limburg und hab mir mal die Situation angeschaut. Es stehen einige Urbans auf dem Parkplatz oben und die sind alle nicht final aufbereitet. Die wurden aber komplett ausgepackt. Konnte meinen auch schon finden darunter. Ob Papiere da sind, keine Ahnung, der Verkäufer ist aktuell krank. Ein einer war auch am laden bei der Waschstraße direkt neben Wahlgroup. Denke es bewegt sich langsam was
-
Bezahlt hab ich noch nicht, Auto ist aber da und Papiere weiß ich nicht.
-
-