Ich muss aber auch ehrlich sagen, dass die Warterei natürlich extrem auf die Substanz geht. Wenn das Auto schon physisch auf dem Hof steht und es als die letzten km in die einfahrt nicht schafft, ist es einfach nur zum haare raufen. Trotzdem kann ich mich auf den Kopfstellen wie ich will, ändern tut es nichts. Diese laute stille ist einfach katastrophal xD
Beiträge von Benutzer1
-
-
Ja ich mag auch nicht mehr....
Alte Möhre muss tanken und die heizung will auch nicht mehr, sommerreifen sind durch und will dem nicht mehr die winterreifen aufziehen...
Er will einfach abgelöst werden...
Ich glaube ziemlich viele haben einen Alten Verbrenner der abgelöst werden will. Meinem geht's auch nicht besser. Ich hab die Winterreifen noch drauf, weil die noch zu gut waren die zu verkaufen xD. Tanke als für 30€ und reicht immer nur so 3 tage
-
-
Neues Update .
Heute Mail bekommen , dass die Zulassung nächste Woche geschieht und der Verkäufer sich zwecks Abholung nächste Woche bei mir telefonisch meldet .
Ich traue dem Braten weiterhin nicht .
Schön das sich in Limburg mal was bewegt! Hoffen wir, dass du dein auto jetzt bekommst. Demnach sollte ich auch bald kontaktiert werden. Hab eine woche nach dir bestellt.
-
Mit Sicherheit wollen die die Autos auch so schnell wie möglich loswerden aber rein vom Gefühl wird hier am häufigsten Wahl genannt wenn es um Probleme geht. Sei es die Kommunikation oder die Lieferung
Die sind auch einer der größten MG Vertreter in NRW, Hessen und RLP glaub ich... nagelt mich nicht drauf fest, haben halt viele standorte.
-
Das stimmt, aber leere Versprechungen und vermutungen seitens des Autohaus auch nicht.
Die haben auch nur das versprochen, was MG ihnen ins System geschrieben hat. Papiere sind ja auch ein Thema für sich, da kann der Händler auch relativ wenig machen. Wenn der Händler alles hat, bin ich mir sicher, dass die rausfliegen wie warme Brötchen
-
So wie ich das hier lese, hat die Wahl-Group beschlossen diese Autos einfach zu horten und nichts mit denen zu machen

Spaß aber mal beiseite. Ja es nervt jeden, dass es an den Papieren liegt. Ich bin mir sehr sicher, dass die Wahl-Group da MG schon auf den senkel geht. Es hängt viel Kapital an diesen Autos und es ist sicherlich nicht deren Absicht uns zu verärgern. Es läuft manchmal halt auch nicht alles glatt, grade weil der wagen eingeschlagen ist wie eine Bombe. Aufregen bringt das Auto auch keinen Tag schneller...
-
Kurze Frage: hat go
Es ist schon sehr seltsam, dass andere Autohäuser nach wenigen Tagen die Papiere bekommen, nur Wahl nicht. Wenn allein in Limburg 50 Fahrzeuge stehen mit einem geschätzten Wert von mehr als 1 Mio Euro, die nicht ausgeliefert werden können ...
Also wenn ich der Verantwortliche bei Wahl wäre, würde ich täglich bei MG auf der Matte stehen.
Würde ich als Händler auch machen. Ich denke auch, dass er da auch hinterher ist. Hab du mal 50 Autos auf dem Hof stehen ^^'. Ich weiß das es bei dir besonders fatal ist mit ca. 5 Wochen auf Papiere warten. Ich denke aber auch das dein warten auch gegen ende geht.
-
-
Die Autos stehen da schon seit über zwei Wochen. Es kommen keine Papiere von MG. Einfach zum Kotzen.
Da kann ich nur zustimmen, das ist ärgerlich. Dafür kann der Händler auch nichts, der hat sicherlich ein großes Interesse, diese riesige Autosammlung abzugeben, dass ist ja auch einiges an Platz der weg geht für stehende Autos. Sobald das mit den Papieren erledigt ist, wird es vermutlich schnell gehen. Sitzen da alle im selben Boot.