Beiträge von Kaysen89
-
-
Hier mal als Info.
Jetzt wird es krass!
EnBW startet Sommer-Preisaktion für das Laden an eigenen LadestationenDer Energiekonzern EnBW führt vom 8. Juli bis 30. September 2026 eine Preisaktion an seinen eigenen Ladestationen für Elektroautos durch.ecomento.de -
das der SOH Verlust
Ui, 1,8% SoH-Verlust innerhalb von 72 Tagen und ~ 5,5Tkm sind schon heftig

so hoch ist. Ist das eine Einzelaufnahme oder haben das auch andere MG Fahrer?
-
Ah super👍
Nun ist die Frage, ist der SOH abfall so massiv? Oder täuscht das?
-
Mir ist das voll bewusst.
Deshalb wird immer gerechnet ohne Unterstützung.
Ist genau so wie bei unserer Dachrenovierung, ich muss sowieso in Vorleistung gehen und wenns am ende nichts gibt (warum auch immer (Energieberater ist vorhanden)) ist es Kacke aber dann ist es nun mal so.Leiderleider, Aber die CDU und SPD machen ja gerade alles kaputt.....
-
Immer diese Panikmache, wartet bitte einfach ab!
Danke -
Würde mich aber wundern, weil der normale MG4 ist ja 20/20/19
und die SUV sind höher.
Warum sollte das Volumen/unteres Segment Auto so teuer sein? -
Axa hat schon seit sehr langer Zeit die Tarife drin.
Wenn der Urban endlich eingestuft ist! (Mitte Juli!?) werden die anderen Versicherer auch was anbieten. -
Da wo du auch die PKW Einordnung findest.
Regionalklassen: Wie ist Ihre Region eingestuft?Die Regionalklasse spiegelt die Schaden- und Unfallbilanz einer Region wider. Mit diesem Tool finden Sie die Einstufung Ihrer Region mit wenigen Klicks heraus.www.dieversicherer.de -
Leute, denkt an die Regionalklassen!
IchMoin

Wir haben jetzt auch mal den Preis bei AdmiralDirekt gecheckt.
AdmiralDirekt Premium mit 12.000km, SF 13, VK 500 und TK 150 Selbstbeteiligung, parkt auf der Straße und soll uns jährlich 821 Euro kosten.
Fahrzeug wird als 1. Wagen versichert.
Ist zumindest um einiges günstiger als unser ex VW T6 🤣.ich habe für das gleiche Profil ca. 900-1000€
Regionalklasse WT HP:4/TK:10/VK:7