Alles anzeigenDie Sache mit den Ali Express Links ist kritisch zu sehen, nicht wegen eventueller Werbung, sondern weil Ali Express recht locker mit den Produkten umgeht. Ich hatte einen anderen Link als den folgenden für die Bestellung benutzt, aber die hier abgebildete Ausführung erhalten. Es bleibt auch mit Links eine Katze im Sack
https://de.aliexpress.com/item…FgTQeV&aff_platform=msite
Und wie ich jetzt sehe, geht auch dieser Link nicht exakt zu der Produktseite, die ich gerade ausgewählt hatte, sondern zu der, über die ich die Bestellung vorgenommen habe. Ali Express ist und bleibt komisch. Schau einfach nach "Für MG 4 MG4 Urban EV 2026 2027"
Ja man muss bei Ali Express wirklich genau gucken, was man da bestellt und dass das mit den links nicht so genau ist, sehe ich auch. Alleine schon weil unter einem Produkt mehrere Farben (z. B bei dem Armlehnenorganizer) aufgeführt sind. Aber, nicht wie üblich, als Farboptionen zum gesonderten auswählen, sondern man wählt diese beim Weiterwischen der Bilder aus (es öffnet sich also keine separate Seite, weshalb das mit den Links tückisch ist). Da hat man bei der Produktauswahl mal schnell versehentlich einen Organizer in deep night purple statt in black bestellt.