Alles anzeigenHallo,
ich habe die Wallbox go-e Charger Gemini.
Wenn ich in der App der Wallbox das Laden von 1- auf 3-phasig umschalte, wird der Ladevorgang unterbrochen.
Da ich künftig automatisiert die Ladeleistung nach PV-Überschuss steuern möchte, ist dieses Verhalten kontraproduktiv.
Ist das so normal?
Servus,
Konntest du das Problem beheben?
Bin gerade am überlegen auch ein Go Charger Gemini zu holen, um dann PV Überschuss zu laden.
Sollte die Phasenumschaltung nicht automatisch funktionieren, dann würde ich eventuell ein anderes Modell in betracht ziehen.
Grüße,
KuroKami