Beiträge von MiGi
-
-
Ich warte immer noch Lustig auf die Papiere vom Auto.. Seit letzter Woche Donnerstag da, aber keine Papiere. Ich bekomm auch noch keine Bezahllinks und nichts.. Ich habe einfach nur noch den Eindruck, dass der VK ken Bock auf mich hat. Wir kaufen da zwei Autos. Der ZS ist seit Do angemeldet, und die kriegen es nicht auf die Kette den fertig zu machen. AHK "er ist dran" das zu regeln.
Emails werden entweder garnicht beantwortet oder nur kurz und knackig. Kein: Ihr auto ist am Tag XY um XX Uhr abholbereit und wenn der Urban die Papiere hat, schick ich sofort weiter.
Ich hatte ehrlich gesagt noch nie so ein Autohaus. Ich lass da fast 53.000€ für zwei Autos, zahle Bar, ohne Leasing ohne Bank und Muss nach Informationen Betteln
Das ist echt ärgerlich und ignorand.
Wir hoffen auf eine bessere Abwicklung, Freitag früh Termin im Autohaus wegen Anmeldung.

-
Ich ärger mich so, dass ich erst im Juni den Urban entdeckt habe

Ja das ist ärgerlich das Warten macht ein Meschugge

Wir hatten uns zuerst dem Dolphin Surf angeschaut und dann auf einen Youtuber gestoßen der den Urban Probegefahren ist und gute Kritiken verfasst hatte, darauf hatte ich die Händler in der Nähe aufgesucht und gleich beim ersten sind wir fundig geworden.
Der hat ohne Termin uns mal schnell den Probewagen in Schwarz fahren lassen vor einem anderen Termin uns zwischengeschoben und wir waren begeistert.
Daraufhin ging es nur um den besten Preis, aber der günstigste ist nicht immer der beste die Nähe ist doch auch angenehmer.

-
Hallo,
Gerade erst angemeldet aber die ganze Zeit schon mitgelesen.
Wir hatten den MG4 Urban Comfort kurz mal in BS am 16.5 beim Autohaus Schrader probegefahren und daraufhin einen Premium in Black bestellt.
Zum Glück vor dem Hype das alle Youtube einen zum testen bekommen haben.

Lieferdatum war gesagt worden in Black,Silber und Weiß Ende Juli - August.
Jetzt der Hammer gestern Anruf bekommen Auto ist auf dem Hof und wird fertiggemacht.
Also kann es zur Auslieferung nicht mehr solange dauern.
Freuen uns auf eine neue Zeit mit Elektro

MiGi