Beiträge von MiGi

sorry ich wollte Diir nicht auf die Füßé treten.... Blockwart Dein Anspruch?... Aber in anderen Modellen gibts die Taste Hund und da bimmelt nix und die Klima läuft.. und wer so vergeßlich ist sollte auch nicht mehr Auto fahren.

Meine ganz persönliche Meinung.

Wir haben Montag den Urban abgeholt und daa waren wir über das gehupe auf dem Parkplatz schon erschrocken.

Kennt jemand zufällig eine Möglichkeit, wie ich den Kinder-Anwesenheitsasstisten dauerhaft deaktiviere oder zumindest bändigen kann, so dass es keinen Alarm gibt? Wir haben keine Kinder, aber einen Hund als regelmäßigen Mitfahrer. Wenn wir den nun kurz im Auto lassen, geht sofort die Sirene los und man wird auf dem Parkplatz doof angeguckt, wenn man es nicht deaktiviert hat.

Bei allem Verständnis für nützliche Funktionen: Sowas muss man doch abschalten können. Man denkt da ja nicht jedes Mal dran...

Moin,

Jo Heute mit Hund unterwegs gewesen und beim 1mal habe ich schon verwundet geschaut nach dem schließen hat der gehupt und Alarm gemacht.. erstmal gesucht wo es in der Software irgendwas gibt was das auslöst,, und dann gefunden.

Frage: hat es mit dem trennen des Kabels funktioniert?

Das nervt ganz schön diese Überregelierung jedesmal neu ausmachen.

mfg Michael

Es ist ähnlich wie bei VW👋

Dankeschön

Ja hatte ich mir schon gedacht

"SAIC Volkswagen ist ein 1984 gegründetes, paritätisches Gemeinschaftsunternehmen (Joint Venture) des chinesischen Automobilkonzerns SAIC Motor und der deutschen Volkswagen Group mit Sitz in Anting, Shanghai. Es ist das erste deutsche Pkw-Joint-Venture in China und produziert dort Modelle der Marken Volkswagen"

Wie sich die Radhausschalen demontieren bin auch neugierig und wie das Flies (welches? Das ausm Link?) da angebracht wird, bitte berichten.

Jo, leider steht unser noch beim Händler aber sobald er eingetroffen ist werde ich mal schauen ob es so wie bei VW funktioniert und dann berichten.

Moin,

Ich hatte einen MG4 U probe gefahren und dabei ist mir aufgefallen das der Antriebsstrang keine großen Geräusche verursacht wie auch ist ja ein e-Motor verbaut, aber sehr wohl Windgeräusche und Reifenabrollgeräusche hat.

So würde ich bei meinem, wenn er endlich abholbereit ist, erstmal die Radhausschalen rausnehmen und gegen Luftschall wasser undurchlässigen Flies einkleben.

Und schauen das die A-Säulen gut gedämmt sind!.

Haubendämmatte würde ich auch nicht in China bestellen, hatte mal einen Teppich bei Temu gekauft, der war so gefaltet das man die Knicke nicht mehr raus bekam.

Die Matte besteht ja eigentlich aus Putzlumpen gepresst und sind steif geformt wenn man die Knickt bricht die Matte.

Akustik-Vlies - Breite 100 cm - schwer entflammbar | preiswerte Stoffe

sowas ähnliches.

Freut mich für dich und danke fürs Bild.

Wenn das Auto frei zugänglich ist, dann kannst ja schon mal schauen, ob es irgendwelche Schäden (Verdacht von der Ladesicherung auf dem Schiff) gibt. Gibt dazu ja einen Beitrag hier im Forum:

Dankeschön auf den Hinweis, hatte ich noch nicht auf dem Schirm. Aufgefallen war mir nur das er ganz schön schmutzig war. Mal sehen wie er bei der Abholung ausschaut. Wir werden genau schauen und Fotos machen.20260626_102254.jpg

Hallo,

Mein im Mai bestellter Premium in Black ist letzte Woche beim Händler eingetroffen. Termin war eigentlich ende Juli Anfang August.

Jetzt warten wir noch auf die Papiere und die Zulassung dann könnte es vieleicht nächste Woche was werden.

Die Ungeduld steigt.... :) :S

Wir konnten Ihn auf dem Hof kurz anschauen und im Fenster hing noch ein zerrissener Zettel drin vom Transport und da konnte man noch lesen das er in Wilhelmshaven angelandet wurde.

Gruß Michael