Beiträge von d.shmt

Von der Bank habe ich die Bestätigung des Leasingvertrages bekommen. Von MG direkt habe ich bislang noch gar nichts gehört - das würde mich aber auch wundern, mit denen stand ich bislang ja noch gar nicht in Kontakt.

Ich werde mich in den nächsten Tagen einmal beim Autohaus nach dem aktuellen Stand erkundigen, vielleicht haben die irgendwelche Informationen :/

Ich habe bei meinem Autohaus nachgefragt. Das Leasing über die Consors hat nichts mit Arval zu tun, deswegen läuft die Kommunikation auch einfach anders.

Kam immerhin eine Bestellbestätigung? Ich hab bisher nämlich noch nichts von MG gehört aber den Zugang zur App bekommen.

Laut Autohaus wurde das Auto bestellt, die Verkäuferin hat aber einen Fehler beim internen Kaufvertrag gemacht, sodass ich ihn nochmal unterschreiben musste. Sie hatte den EV Bonus vergessen zu berücksichtigen. Alles ganz schwammig.

Von der Bank habe ich die Bestätigung des Leasingvertrages bekommen. Von MG direkt habe ich bislang noch gar nichts gehört - das würde mich aber auch wundern, mit denen stand ich bislang ja noch gar nicht in Kontakt.

Ich werde mich in den nächsten Tagen einmal beim Autohaus nach dem aktuellen Stand erkundigen, vielleicht haben die irgendwelche Informationen :/

Wann hast du denn das Auto geleast? Man bekommt ca. 1 Woche nach Unterschrift die Bestellbestätigung, ca. 1 Woche später ( 14tägiges Widerrufsrecht) von Arval die Zugangsdaten , mit denen du dich in der vorgeschlagenen App anmelden kannst. Dann kannst du , zumindest sehr grob, ein wenig mitverfolgen wie der Status ist.

Ich hoffe, das hilft ein wenig.😊

Ich habe (genauso wie Ant841) auch über Consors Finanz BNP Paribas ein Leasing abgeschlossen. Aber auch ich habe bislang noch keine Zugangsdaten erhalten.