Beiträge von Jaquu

So... nach erneuter Nachfrage meinerseits , gerade die Aussage bekommen das das Auto wohl im Hafen steht und auf Abholung vom Spediteur wartet.... Aussage " ich denke in ein zwei Wochen ist er hier" . entspannte 4 Wochen nach dem eig. Liefertermin. Was "hier" bedeutet, schreibt er ja auch nicht... hier im hof und dann nochmal 4 wochen aufbereitung oder hier im hof und fertig zur abholung....
    super das wir natürlich ab 17ten in Urlaub sind für 3 wochen und dann mit 9h jetlag nach den 3 wochen das Auto vermutlich abholen dürfen... genau so wars geplant.... Bin ich froh wenn diese Odyssey endlich rum ist....

Bei mir läuft es ähnlich (Jacobs Automobile Heinsberg). Auslieferung sollte Mitte Juni sein, niemand meldet sich von selbst. Auf Nachfrage wird nur die Hälfte „beantwortet“, diese dann ausschließlich mit der Aussage man wisse noch nichts und könne auch nichts einsehen. Ich habe seit 18.6 kein Auto mehr und hangel mich von Tag zu Tag - frustrierend.

Hallo zusammen,

hab meinen Comfort 54 kWh in schwarz Mitte Mai bestellt, Lieferung sollte Mitte/Ende Juni erfolgen (Vorlauffahrzeug). Leider ist das Fahrzeug bisher noch nicht angekommen und der Händler in Heinsberg hat auch keinerlei Informationen. Er würde Bescheid geben, sobald das Auto auf dem Hof steht. Hab seit einer Woche kein Auto mehr und hoffe sehr, dass zeitnah eine Info zum Liefertermin kommt.