Beiträge von C9348
-
-
-
-
Aktuelles von meinem Händler (Berlin): Lieferdatum jetzt 16.12.2026 hat sich angeblich nichts geändert - Naja von Nov - Dez. war nie die Rede gewesen... Der Urban ist ausverkauft für das Jahr 2026 seit Anfang Juli... MG Deutschland ist auch sehr zurückhaltend mit Infos zu dne Bestellungen und eventuellen Lieferdaten. MG ist mit dem Erfolg bzw. der Masse an Bestellungen überfordert - alleine wohl schon aus Deutschland. Bin ja mal gespannt wann es vernünftige Aussagen gibt. Angesprochen auf eventuelle Transportschäden meinte er das sie Leute haben die die Autos bei Lieferung checken und dann entsprechend aufbereiten, er selber davon nichts wisse.
Wann hast du bestellt?
-
So, heute mal wieder Händler angefragt. Lt dem gibt's hohe Rückstände bei der Zollabfertigung und der Liefertermin Ende Juli verzögert sich um ca 6 Wochen.
Oh nein, mein Händler hat jetzt zwei Wochen Urlaub…
Bin gespannt ob der 5.8. eingehalten werden kann. Ich hoffe es. Ich kann es kaum abwarten das Fahrzeug endlich abholen zu können.
-
-
-
Hallo zusammen. Habe heute von unserem Händler (Wahl, Limburg) die Nachricht erhalten das das Auto (comfort weiss) auf dem Autotransporter steht, fertig zum Transport. Er geht davon aus das es in 2 Wochen zum Abholen bereit steht. Mein Bestelldatum war der 2.5.26 mit avisiert 23.6.26 wenn ich mich richtig erinnere. Die Kommunikation war stets freundlich, wenn auch das Ergebnis (Lieferzeit) nicht immer befriedigend war. Das möchte ich mal gesagt haben wenn ich lese wie viele hier oft schimpfen.
Gruß KaiHi Kai,
Das kann ich nur bestätigen, das Autohaus ist in Sachen Kommunikation super, alles wird zeitnahe beantwortet.
Bin mal gespannt wann meiner kommt, habe ihn am 4.5. auch dort gekauft.
-
Ob man bei uns das leuchtende Logo nachrüsten kann?
-