Ich mache mir da eher Gedanken, dass Nicht-EU-Hersteller demnächst nicht mehr förderfähig sein werden.
Davon habe ich auch schon gehört, aber bis das durch ist dauert es bestimmt noch ein Jahr. Bis dahin haben wir alle unseren urby
Ich mache mir da eher Gedanken, dass Nicht-EU-Hersteller demnächst nicht mehr förderfähig sein werden.
Davon habe ich auch schon gehört, aber bis das durch ist dauert es bestimmt noch ein Jahr. Bis dahin haben wir alle unseren urby
Das ist die Seite von Dinitrol wo du Stationen raussuchen kannst. Aber schau dir die Homepage der Anbieter genau an. Manchmal hat der Besitzer gewechselt und einiges hat sich verschlechtert. Wenn du dir unsicher bist können wir hier im Forum vielleicht weiterhelfen.
Viel Erfolg.
hi ich danke dir für die Info, dort rufe ich morgen mal an.
Kennt jemand die Werkstatt in Hassloch? GREYMARKETS
Wir haben tatsächlich Glück, ich habe meine Steuer für 25 schon gemacht, diese kam jetzt auch, wir haben so anstatt 4000€ sogar 5000€ Förderung.
23/24 hätte es nur 4000€ gegeben.
24/25 gibt es nun 5000€ macht unterm Strich. 19500€ für den mg4u premium.
Komme aus dem Raum Mannheim/mainz, kann mir jemand eine Firma empfehlen die eine Hohlraumversiegelung und U terbodenscbutz anbringen kann?
Finde da nicht wirklich was, mein Verkäufer sagte mir, dass bei Ihnen so ein Service nicht angeboten wird.
Hallo zusammen,
Ich habe am 4.5.26 meinen MG 4 U premium bestellt, voraussichtliche Lieferung am 5.8.2026. auf Nachfrage wurde mir letzte Woche Montag mitgeteilt, dass das Auto vom Schiff wäre und nun zum Händler geliefert wird.
Ich soll mich auf mit Juli einstellen.
Ich hoffe er kommt früher als der 5.8.