Beiträge von warteaufUrban
-
-
ich hatte heute nochmal telefoniert mit dem Händler in Limburg. Aussage: 50 Autos, Papiere sind angefordert und wir geben jetzt Gas. Er hat mir wiedermal gesagt in 2 Wochen -/+ ist es fertig. Ich denke jetzt kommende Woche werden die ersten vom Hof rollen. (Nur meine Vermutung, würde sinn machen)
Ich wurde von Ihm schon mehrmals um 2-3 Wochen vertröstet. Jetzt sind es 4-Wochen, mal schauen

-
-
Ich bin am Wochenende bei Autohaus Wahl in Limburg vorbei gefahren. Dort stehen mindestens 20 Urban auf dem Hof (1x cosmic silber der Rest schwarz und grau). Die Fahrzeuge sind alle sehr dreckig mit allen Aufklebern noch drauf. Es sieht so aus als würden sie schon eine ganze Zeit dort stehen.
Vom Händler bisher keine Info zum Liefertermin.
Ich frage mich wirklich langsam was hier schief gelaufen ist, dass so viele Leute die nach mir bestellt haben, ihr Auto schon haben.
war da sicher kein weißer dabei??
-
Hallo. Ich habe mich grade neu registriert. Ich habe meinen Urban Comfort in Cosmic Silver am 27.04.26 bei Wahl in Limburg bestellt. Da hieß es, das Auto sei in Zulauf. Deshalb das Lieferdatum 15.07.26. Eigentlich wollte ich die Farbe Stone Green, aber das hätte laut Autohaus länger gedauert. Bis heute kein Auto in Sicht. Nach mehrmaligem Nachfragen, habe ich die E-Mail erhalten, das sich bei MG alles um 6 Wochen verzögert. Bin gespannt wann das Auto wirklich da ist. Sehr frustrierend, dass andere die viel später bestellt haben, ihr Auto schon haben.
bei mir das selbe. Kommunikation unterirdisch da. Langsam können wir den Händler in Verzug setzen. Ich frage mich ob das überhaupt Sinn macht? Ich möchte ja den Wagen unbedingt und so schnell wie möglich haben.
-
so Aussage von Verkäufer, wie schon vor mir geschrieben, Verzögerungen um 6-8 Wochen. Liegt wohl an der Verwaltung von MG, die machen da irgendwie was die wollen. Deswegen bekommen Kunden die Ihren später bestellt haben, früher geliefert usw. Bleibt also nichts weiter übrig, als warten warten warten und hoffen das es jetzt mit den 6-8 Wochen die endgültige Verzögerung ist.
-
-
-
-
Mein Autohaus hat mich echt schwer enttäuscht. Über zwei Wochen Wartezeit schon für die Papiere.
Es ist jetzt fast ein Monat über den versprochenen Termin, der bis zum Schluss noch optimistisch für mich als Karotte am Stock vorgehalten worden ist.
Maximaler Frust, und ich bin mir sicher, dass es dafür auch Null Entschädigung gibt.
Ich habe das Auto mit der Prämisse bestellt, dass es zu dem Zeitfenster ankommen würde, und habe auch so einen Kredit aufgenommen, für den ich dann jetzt bald wohl einen erhöhten Strafzins zahlen darf, da die Papiere von mir schwer weitergegeben werden können, wenn mein Händler das verschläft und mich hinhält.
Du bist nicht alleine mit der Problematik, mir geht es genauso. Bin schon 4 Wochen über den geplanten Termin, und als Antwort hörst du nur ich erwarte zig Autos in den kommenden Wochen, hoffentlich ist ihrer auch mit dabei. Und wie man sich hier umhört muss man dann noch 4 Wochen auf die Papiere warten