Danke für die Einordnung. Also nicht verrückt machen lassen.
Beiträge von MD-B
-
-
Von was redet ihr hier?
Ok der Twingo, den ich vor dem Urban fuhr hatte so etwas nicht.
Aber unser Opel konnte nach 10 Jahren noch den Reifendruck anzeigen.
Mi dem bin ich nur zum Reifenhändler, der hat neue Reifen aufgezogen und gut war.
D.h. beim jetzigen Urban muss ich damit rechnen, dass die Messgeräte ab einem Alter von nur drei Jahren ausfallen?
-
Auch an öffentlichen 22 kw Ladestationen ist laut Anzeige der Ladestation und Autodisplay bei knapp unter 10 kw Schluss.
-
-
hhmmm, hatte mich abgeschreckt. Du hast also bestellt obwohl da 10. Mai steht und trotzdem relativ kurzfristig erhalten?
-
Habe noch nicht bestellt. Bei dem was ich haben möchte steht Lieferung ab 10. Mai.
dé 11kW Mobile Ladestation - Gebraucht - 80 % neudé 11kW Mobile Ladestation v2 - Gebraucht - 80 % neudepow.de -
wie schon vor mir geschrieben: dreiphasig
ergänzend: ist beschriftet mit 22kw, 6mm² CU
-
Als ich bei 16 Grad bei Vattenfall Incharge (theoretisch 6 Säulen a320 KW) geladen hatte, kam ich nur auf 55 kw Peak.
Zwei Tage später, bei 15 Grad und mit vorherigen anschalten dieses Schalters, lud er mit 87 kw Peak.
Jeweils alleine stehend bei diesen sechs Säulen, Uhrzeit ca. 21 Uhr
Ergänzung: Über die App konnte ich das Feld nicht aktivieren. Rückmeldung war sinngemäß "nicht nötig"
-
Wenn die Nummern tatsächlich in Einerschritten hochgezählt werden, bedeutet das, dass von Freitag bis Sonntag mindestens 2.000 Anträge eingereicht wurden.
Ist das plausibel?
-
Einreichung 13.09.26
Antragsnummer: 700143XXX