Okay. Das werde ich mal versuchen, wenn es wieder auftritt. Jetzt bin ich ja zu Hause und warte mal bis das Auto einigermaßen abgekühlt ist und fahr dann gegen 10:00 Uhr noch mal ein paar Meter, dann sehe ich ob die Klimaanlage wieder anspringt oder nicht. Und wenn nicht, werde ich mal deinen Tipp versuchen. Vielen lieben Dank. Gruß Michael
Beiträge von Michaspain
-
-
Bj 23 Lux . Den Kompressor haben sie überprüft. Er ist in Ordnung. Ja ich bin ja echt am verzweifeln, weil ich zwei Hunde hab und ohne Klimaanlage. Im Auto ist das fast tödlich für die.
-
Hallo, ich fahre sehr zufrieden mit meinem MG vier e.V. seit 60.000 km. Jetzt versagt ab und zu die Klimaanlage in kühlt nicht mehr (ich lebe jetzt in Südspanien seit einem Jahr). Bis vor zwei Wochen hat alles funktioniert. Ich war dann beim Service der hat neue Software aufgespielt dann lief sie drei Tage und jetzt hab ich das gleiche Problem wieder. So langsam hab ich den Verdacht einfach dass sich das Armaturenbrett extrem aufheizt, dass dann die Klimaanlage Steuerung nicht mehr anspricht. Hat von euch irgendjemand eine Ahnung?