Beiträge von Kabak

Ich hatte wegen einer Handy-Folie Kontakt und das mit meiner Beobachtung bezüglich milchiger Optik auch erwähnt... möchte euch deren Reaktion nicht vorenthalten und des Angebots einer anderen Folie:

pasted-from-clipboard.png

Ich persönlich werde auf dem Instrumenten Display vorerst keine Folie machen, da ich dort auch nicht anfasse.

Das normale wird eine Matte Folie bekommen. Mein Handy hat auch eine Matte Folie und ja es sieht milchig aus das liegt aber genau am beschriebenen Effekt dass das Matte das Licht so milchig bricht und keine Spiegelung verursacht.

Möchten Sie Matt oder Klar als Folie? Ist aktuell tatsächlich noch etwas schwierig weil man nicht einfach jede 12,8" Folie nehmen kann.

Ja das ist mir schon klar, aber die meisten Hardwarekits gehe nicht an den Sicherungskasten sonder eher an den obd zumindest bei den dashcams die wir so verbaut haben in den Autos

Ich kam heute nach Hause und vor meiner Haustür stand er; ein brandneuer MG4 Urban in Schwarz. War aber leider nicht meiner 🥲 Aber offensichtlich ist das Fahrzeug sehr beliebt. Ich hoffe dass ich bald meinen Führerschein habe und der Urban dann auch direkt abholbereit beim Autohaus steht. Versicherungstechnisch bin ich als potentieller Neuling dann übrigens so etwa bei 1800€ für die Vollkasko; als Vergleichswert habe ich den "normalen" MG4 genommen. Günstig ist dat net, aber wat muss das muss.

Na dann erstmal viel Erfolg bei der Führerschein Prüfung und allzeit gute Fahrt.

Mein erstes Auto hat mich auch knapp 700€ gekostet. Dass ist aber fast 20 Jahre her und war ein Golf 3 TK😂

Kauf Dir ein Hardwire Kit. Gibt es auch mit dreistufigem Unterspannungsschutz. Dann bleibt die Autobatterie auch voll genug.

Das ist das angesprochene Problem. MG hat aktuell wohl ein Alarmproblem wenn etwas am Slot eingesteckt ist. Nicht immer aber öfter.

Hab auch schon überlegt was einbauen zu lassen. Aber es scheint wohl Probleme mit der Stromversorgung zu geben (Akku ist halt auch Mal leer) man müsste dann konsequent dran denken sie zu laden mit ner Powerbank oder halt immer während der Fahrt

Prime Eva überprüft gerade, ob Sie schon an digitale Schnittmuster ran kommt und dann werden die Urban Matten in den Konfigurator eingepflegt.

Ich hatte Maxxis Winterreifen für die ZOE. Die zeigten nach 5 Jahren im Profil Auflösungserscheinungen. Also von mir keine Empfehlung. Sommerreifen von denen waren aber immer ok.

Man sagt war alle 6-8 Jahre wechseln aber realistisch sind bei No Name auch eher 4-5 das ist also kein Problem dass da Auflösungserscheinungen auftreten. Je nachdem was da für nen Datum drauf ist können die auch gerne mal vorher nen Jahr oder zwei irgendwo rumgelegen haben

Glückwunsch denjenigen, die bereits den MG4 zulassen konnten!!! - Gabs Probleme bei der Versicherung, das Fahrzeug einzustufen?? Hab eben bei meiner Versicherung vorsichtshalber mal angerufen (Fahrzeug soll in 2-3 Monaten geliefert werden), der Mitarbeiter der Versicherung konnte den MG4 Urban Premium (mit 160 PS) nicht finden, hat dann ein ähnliches Automodell vom MG4 als Einstufung vorgenommen... Was ist, wenn die Versicherung das Fahrzeug zu hoch einstuft, bekommt man dann Geld zurück?

Tendenziell sollte man sicher eher drauf einstellen dass man viel zu niedrig eingestuft wird.