ich komme fast nie beim manuellen Ausschalten (falls das automatische Ausschalten nach einem Abbiegen nicht arbeitet) auf die Gegenblinkrichtung,
Wenn der Blinker sich nicht selbstständig ausschaltet, den Blinkerhebel nicht in die entgegengesetzte Fahrtrichtung drücken, sondern noch einmal in die selbe wie vorher.
z.B.:
Blinker Rechts > bleibt nach dem Abbiegen rechts blinkend > noch mal nach Rechts blinken > Blinker aus
Damit verhinderst Du, dass das Auto anschließend ungewollt nach links blinkt, funktioniert anders herum natürlich genauso
Ich kann mir fast nicht vorstellen das man ein Auto mit unter 10 kWh fahren kann.
Bin Heute Morgen 20km zur Arbeit, Klima aus, Geschwindigkeit bei höchstens 100km/h, 2/3 der Strecke Autobahn = 9,6kWh Verbrauch
Das ist ntürlich nur auf diese eine Strecke bezogen, aber unter 10kWh sind je nach Streckenprofil und Fahrweise möglich,
mir macht das Fahren im Moment noch zuviel Spaß, als das ich auf den Verbrauch achte, beschleunige schnell, Klima war die letzte Zeit immer an
und als Geschwindigkeit auf der AB 135km/h im Tempomat, bleibt im Schnitt knapp unter 15kWh