Schutz vor Kratzern und Staub schadet aber auch nicht bei dem Display, wenn es nicht angetatscht wird
Beiträge von Marty MG Fly
-
-
Ist das nur die für den Infotainment-Screen?
Es gibt ja auch eine mit der Variante Tacho, ich denke damit ist das Display hinterm Lenkrad gemeint.
-
und genau den will ich natürlich haben

Ich auch! Da es beim Ali nicht dabei stand, hab ich dann doch beim MG-Titan bestellt, soll theoretisch heute noch kommen, aber ist mit Hermes unterwegs...wer weiß schon wann das dann kommt

-
Also wenn ich mein Display nach unten wische, auf MG Pilot gehe und Bestätigen / Aktivieren will, kommt die Meldung frei ausm Kopf "das ist nur möglich wenn sich das Auto in P befindet".
Während der Fahrt kann ich das nicht. Vielleicht gibt es da auch Software Versions Unterschiede
Die Meldung kommt bei mir auch.
-
Hier ist mein Video
Danke dafür, soll morgen bei mir ankommen. Evtl. werde ich noch einen Keil 3D drucken, damit das Licht schräger in den Kofferraum leuchtet, aber erst mal schauen ob das was bringt.
Bei mir sind heute die Ablagen angekommen. Hatte ich bei AliExpress bestellt.
Das gleiche ist heute bei mir angekommen.

-
leinad74 für die Mobil-Garantie hab ich noch extra Unterlagen bekommen,
aber ehrlich gesagt noch nicht reingeschaut.
Vielleicht gehört es wirklich dazu,
schau vielleicht Heute Abend mal nach
-
-
-
Man kann das Profil nur im Parkmodus wieder aktivieren.
Ich brauch auch noch ein paar Tage bis ich mich dran gewöhnt habe, mittlerweile vergesse ich es nur noch bei ca. jeder 3. Fahrt😂
-
Ich hab von meinem Händler durchaus ein analoges "Scheckheft" zum abstempeln bekommen.