Beiträge von Marty MG Fly
-
-
Da mein Überweisungslimit / Tag auf 10k gedeckelt ist
und ich das nicht nur für 1x ändern wollte, hab ich auf 3 "Raten" bezahlt.
War bei Weller in Hamm gar kein Thema,
Verkäufer hatte bei der Bestellung schon gesagt, hauptsache die Summe ist bei Abholung vollständig,
egal ob überwiesen oder bar.
Die Rechnung habe ich eine Woche vor Abholung des Autos per Mail bekommen,
der Verkäufer hatte mich aber vorher auch angeschrieben und auf die Mail mit der Rechnung hingewiesen.
-
Jottka Ich bin aber zum Testen extra noch auf die A1 und A2 gefahren;)
-
Klima, Lenkradheizung, Sitzheizung kann ich per App steuern
-
Die meisten schreiben, sie ginge nicht. Die Klimatisierung lässt sich wohl nicht anschalten
Sitze im Büro und hab den Wagen erst seit gestern,
hab die Klimatisierung heute 2x getestet, funktioniert tadellos mit einem Android Handy
-
Schalte doch die Funktion im Infotainment komplett aus.
Oder möchtest Du sie unbedingt nutzen?
-
-
Ist mir klar und würde von mir natürlich bedacht. Zieht trotzdem nach rechts bzw. steht das Lenkrad bei geradeausfahrt nicht mittig sondern n leicht nach links gedreht, so wie es hier auch von anderen mit Bildern gezeigt wurde.
Ja, auf dem Bild sieht es so grün aus, weil es die Farbe der Bäume hinter mir reflektiert.
Hier ist es besser zu sehen:
-
Wir wissen ja, dass wir teisl mehr wissen als die Verkäufer.....
Ein Verkäufer hat mir auf Nachfrage sofort 3 Jahre genannt, der 2. Verkäufer meinte auch Solang die Server laufen. Als ich ihm dann gesagt habe,dass der 1. Verkäufer 3 Jahre gesagt hat, hat er ins System geschaut und gesagt: Ha, das wusste ich auch noch nicht, Danke für die Info.
Ich geh also von 3 Jahren aus, aber was man so hört, sind andere Nutzer von MGs nach mehr als 3 Jahren auch noch nicht zur Kasse gebeten worden.
-
Heute bei Weller in Hamm abgeholt

Macht schon Spaß und "eingeweiht" 🙄 ist er auch schon, auf dem Nachhauseweg scheißt mir n Vogel komplett auf Frontscheibe und Dach

Wagen zieht m. M. n. leicht nach Rechts, Werkstattmeister meinte nach seiner sehr kurzen Provefahrt das wäre nicht so (doch ist so) jetzt bekommt der Wagen eine Vermessung und evtl. die Nachjustage. Ansonsten muss ich mich noch ins System einarbeiten, Android Auto funzt ohne Probleme, ein Test den Wagen vom Handy aus zu klimatisierten war auch erfolgreich. Ab morgen dann Alltag und schauen wie sich das Experiment chinesisches E-Auto entwickelt.