Alles anzeigenJuhu,
![]()
heute Nachricht vom Händler,
mein Auto inkl. Papiere ist da, ich soll mich zur weiteren Abstimmung melden.
Hab ich grad vorhin auch gemacht.
Das Auto war bereits in der Werkstatt und wurde überprüft. Jetzt muss noch ein Termin mit dem Aufbereiter gemacht werden, damit ich einen sauberen MG4 Urban Premium bekomme.
Bevor er mir die Papiere (zur Anmeldung) zusenden bzw. aushändigen kann, muss ich über einen Bezahllink, den ich noch bekomme (Anfang kommender Woche) zahlen. Er kann den Bezahllink auch beschleunigen, wenn ich heute noch vorbei kommen möchte, aber das brauchts eigentlich nicht, da ich keinen passenden Termin in der Zulassungsstelle heute bzw. morgen war nehmen kann.
Hab ihn darauf hingewiesen, dass ich noch keine HSN FIN bekommen habe, die HSN TSN FIN wurde mir dann prompt per Mail zugesendet.
Bei der Versicherung nach der EVB gefragt und was die Versicherung kostet. HSN und TSN ist noch nicht im System. Der Vertreter hat dann kurz irgendwo geschaut und unter SAIC irgendwas gefunden. (Bin mir nicht sicher ob es auch ein Urban war den er ausgewählt hat, er hat nur gemeint er hat jetzt mal den genommen, dann kanns nur günstiger werden). -> Ganz schon teuer. Mein Polo war da schon günstiger... Muss mal schauen ob ich mit Versicherungsvergleich noch was finde und den Preis drücken kann (bin ja in Schwaben, da goat scho no was).
Jetzt überlege ich natürlich ob ich mal vorab beim Händler vorbei fahr, um zu schauen was da aufm Hof steht.
Nachtrag: Der Bezahllink kam eben per Email.
Kann jmd sagen wieso eine Aufbereitung notwendig ist? Mein Händler bietet das Sorglos Paket 269€ an. Was haltet ihr davon? Ist das wirklich notwendig für den Preis ode kann man darauf verzichten? Also Zulassung kann man ja für kleines Geld online machen.
Sorglos Paket Auslieferung mit 120€ Preisvorteil Zulassung, Fußmatten, Aufbereitung, 20€
Energiepauschale, Warnweste, Warndreieck, Erste Hilfe Set