MG4 Urban bestpreise

• Hi,

Ohne verhandeln 21570 für einen Comfort mit großem Akku. War einfach das günstigste Angebot auf Mobile zu dem Zeitpunkt. Autohaus Geisser in Karlsruhe.

Ist aber gelöst als Leasing, ich z. B. Zahle 10k an, 205 Monat, für 36 Monate und Schlussrate etwas über 4,1k (bei übernahme). Hätte auch Bar zahlen können, aber so war es günstiger, Geld kann liegen bleiben und noch bissl arbeiten. Wenn man Bar Zahlen möchte kommt man glaube ich auf 22490 Euro. Andere Leasingraten, Anzahlung und Schlussratenkombi scheint auch möglich zu sein lt. Einem anderen Forenmitglied das auch dort gekauft hat.

Mit dabei sind Überführung und Zulassung.

Viele Grüße

Ken

• Kommt tatsächlich auch auf weitere Umstände an:

Die Preise sind regional unterschiedlich (abhängig von der Händlerdichte) und ob es um ein Fahrzeug im Vorlauf oder um ein Bestellfahrzeug geht. Letzteres ist idR günstiger.

Durch den großen Hype auf das Fahrzeug ist die Wahrscheinlichkeit auch groß, dass die Händler gar keinen großen Rabatt mehr einräumen (so bspw. inzwischen in Berlin bei Koch).

Heißt: Klappere alle Händler in deiner Nähe ab und halte das jeweils günstigste Angebot dem Konkurrenten vor.

• 25450,- und damit 450,- teurer als zur Bestellung das günstigste Angebot zu finden war.

Anmeldung/Überführung ist inkl.

Bestellt am 09.06, der soll noch diese Woche beim Händler eintreffen,

unverbindlich wurde KW31 genannt,

die kurze Lieferzeit war auch der Grund warum ich auf meine Wunschfarbe Grau verzichtet ,

den in Silber bestellt und den etwas höheren Preis in Kauf genommen hab.

Und wenn den jetzt ander den etwas günstiger geschossen haben, Glückwunsch :thumbup:

Ich bin trotzdem zufrieden :)

• welcher Händler ? Und was ist „allem“? Nur Lieferung und Anmeldung?

Wahl in Gießen, wobei mir gesagt wurde, dass dies eine Ausnahme ist und man normalerweise nicht auf Angebote von anderen Händlern eingeht. Inklusive wäre auch die Zulassung, aber die mache ich selbst. Fußmatten, Verbandskasten, Warndreieck, etc. alles drin

Gruß

Anni

MG4 EV Urban 54kWh Premium in Camden Grey 🇩🇪

Lieferdatum voraussichtlich 05.06.2026

• MG 4 Urban Premium (Pearl Black)

31.490 EUR

zzgl. Überführungskosten

+ 999 EUR

abzgl. MG E-Prämie

- 6.000 EUR

abzgl. Händler-Rabatt

- 489 EUR