Beiträge von StiflerR
-
-
-
Bisher immer alles bei der HUK versichert und damit sehr zufrieden gewesen, aber der Preis für den MG4 Urban scheint jenseits von gut und böse....
Bei gleichen Konditionen und Rahmenbedingungen wie bisher (d.h. SF21 mit Rabattschutz, 500€SB Vollkasko, 150€ Teilkasko, Werkstattbindung und sogar 5%KombiRabatt) wollen die über 1350€ jährlich. Im Vergleich dazu kostet der Octavia Combi RS 200PS TDI aktuell bei diesen Konditionen nur 800€....
Einfach nur Wahnsinn, wie ein soviel günstigeres Auto, um soviel mehr kosten kann in der Versicherung als ein Auto mit doppeltem bis dreifachem Listenpreis...
Werde wohl leider bei Auslieferung an einen Versicherungswechsel denken müssen.
-
Ich war gerade bei ATU ein RDKS kostet dort 41.99€.
Die Auswahl an Felgen ist dort noch sehr gering. Jedoch hatten sie die CMS die ich haben wollte und habe dort nun bestellt. Inkl. Einbau kostet das nun 1250€ als Komplettpaket mit Ganzjahresreifen.
Welche Felgengröße und Modell ist das?
-
Kleines Update meinerseits...
Ich habe eine Email vom Händler erhalten, dass das Fahrzeug in KW33 in Wilhelmshaven angekommen ist und eine vorläufige FIN eingetragen wurde, die er aber noch nicht weitergibt.
Er rechnet mit ungefährer Ankunft in KW37 bei ihm im Autohaus (Erlangen).
Das deckt sich zwar nicht mit den Daten der ANJI Schiffe in Wilhelmshaven aber ich hoffe einfach mal, dass das trotzdem stimmt

Meine Daten waren:
Comfort 54, Holborn Blue (bestellt 5.Mai mit unverbindlicher Lieferzeit von 6 Monaten)
Ich bin gespannt, wie es weitergeht und freue mich im September wieder vom Händler zu hören.
-