Beiträge von Fabian.

Oh noch ein Käufer bei Aurego in Wuppertal. Sei gegrüßt. Ich drücke dir die Daumen, dass deine Lieferzeit eingehalten wird. Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass man nicht Pauschal sagen kann wie lange die Lieferzeit ist. Bei mir wurde das Auto 2 Wochen nach voraussichtlichem Liefertermin geliefert. Bei einem anderen User hier im Forum wurde es dann viel früher geliefert als erwartet. Obwohl wir beide die selbe Farbe und Ausstattung gekauft hatten, er allerdings einen Monat nach mir bestellt hatte. Das ist also alles ein absolutes Würfeln wann MG die Autos ausliefert. Allerdings muss ich sagen, nachdem das Auto bei Aurego angekommen ist, war die Abwicklung super. Innerhalb von einer Woche waren die Papiere da und das Auto online angemeldet. Es konnte mir nur am Anfang niemand sagen wann mein Auto da ist und der Anruf kam etwas überraschend. Das liegt aber anscheinend nicht am Autohaus sondern an der Logistik in Deutschland oder an MG. Gibt also auch Autohäuser wo es nach der Ankunft des Autos reibungslos und schnell voran geht.
    Ich hoffe jetzt das heute meine Kennzeichen ankommen, damit ich den Wagen morgen oder Übermorgen holen kann ^^ .

Allen wartenden wünsche ich weiterhin viel Kraft und Vorfreude statt Unmut und Ärgernis. Freut euch lieber auf euren schönen neuen MG als euch über die Logistik zu ärgern ^^.

Ich muss sagen, dass ich die Kommunikation seitens Aurego ganz gut fand.
    Uns wurde klar gesagt, dass der voraussichtliche Liefertermin Q1/27 ist.
    Alles was früher kommt ist eher Glück - es wurde kein Fahrzeug im Vorlauf versprochen o.Ä.

Genau so ist es. Alles per Mail abgewickelt und es greift das Fernabsatzrecht. Beim Active gibt es ja keinerlei Konfigurationsmöglichkeit, nicht mal die Farbe. Wird schwer sich da als Händler raus zu reden.

Hier bitte vorsichtig sein: Das Widerrufsrecht besteht nur bei einem auf Fernabsatz ausgerichtetem Vertriebssystem.
    Bei "normalen" Autohäusern, bei denen man einfach per Mail bestellt, gibt es so ein Widerrufsrecht (i.d.R.(!)) nicht.

Wir haben unseren Urban noch lange nicht, da es die Bestellung eines im Vorlauf befindlichen Fahrzeuges - zumindest bei uns - nicht mehr gab.

Nur rein interessehalber: wurde das Auto auch in Wuppertal bestellt?

Hi zusammen,

wir planen für unseren Urban ggf einen kleinen Innenraumausbau vorzunehmen, um im Urban auch mal schlafen zu können.

Könnte jemand einmal die Länge von Kofferraumklappe bis zu den Rücklehnen der Vordersitze (am liebsten nach ganz vorne geschoben, so dass man die maximale Länge rausholt)?

Die Breite auf Höhe der hinteren Türen wäre ebenfalls sehr interessant.

Leider kommt unserer erst im nächsten Jahr.

Danke!