Alles klar, dann werde ich mal nachfragen wie bzw mit was versiegelt wird und wie es mit einer Hohlraumversiegelung aussieht... Aber so wie es aussieht wird das eh noch dauern bis ich mein Auto habe bzw irgendwer das überhaupt versiegeln kann
Beiträge von Ceremony
-
-
Habe mal bei meinem Händler nachgefragt bei dem ich mein Urban bestellt habe. Eine zusätzliche Unterbodenversiegelung kostet ca. 450€. Etwas viel oder? 🤔
Sollte man diese überhaupt sofort machen? Ist da nicht vom werk bereits eine (einfache?) Versiegelung bereits vorhanden? Sprich lohnt sich erst ab Jahr 2-3?
-
Danke für die Liste/Vorschläge!
Hätte direkt ein paar Fragen:
Lohnt sich die Dämmung der Motorhaube bei einem Elektroauto? Und dient das jetzt eher der Temperatur oder eher dem Geräuschpegel?
Ich fahre seit ca. 14 Jahren das gleiche Auto (VW Up) und habe keine extra Unterbodenversiegelung gemacht. Was kostet sowas und sind Elektroautos etwa anfälliger gegenüber Rost, also lohnt sich Versiegelung mehr?
-
Edeka nicht, aber Diska. Haben ihn nochmal voll gemacht. Meine Wallbox ist noch nicht da und mit Schuko und 10A geht es etwas mühsam.
Edeka, Diska, das sind dich alles bürgerliche Kategorien!
Jup, dann habe ich dich (bzw nur dein Auto) gesehen 👍
Werde selbst erstmal auch nur mit Schuko Zuhause laden, weil ich kein Bock habe noch ein Kabel in die Garage durch mehrere Wände zu ziehen 😅 Ist kein Problem für die typischen Strecken die ich fahre und wenns mal leer ist und schneller gehen muss, werde ich wohl auch auf Diska und co. ausweichen 😁
-
Na, so aufmerksam warst Du nicht sonst hättest Du gesehen das er einen Komfort fährt, sieht man an den Felgen. Siehe Foto
Aber eine schöne Farbe hat er. Wir freuen uns auch schon. Wünsche allzeit GUTE FAHRT!
Ich glaube du vermischt hier sunshiner mit leinad74:
Soo, gerade unseren MG4 Urban Premium in Camden Grey zugelassen.
Übergabe in Münster dann am Samstag.
-
-
-
Habe Anfang diesen Monats auch einen MG4 Urban bestellt: Premium im schicken Dynamic Red.
Ich freue mich schon darauf, hoffe aber dass es auch noch dieses Jahr soweit sein wird... Händler meinte 4 Monate, was ich aber nach etwas lesen hier im Thread als eher unwahrscheinlich/optimistisch einstufe... Naja mal schauen.
Es sieht auf jeden Fall nicht so aus, als würde es bald schneller gehen, eher noch langsamer:
Jetzt machen die Huthis die nächste Meerenge dicht... D.h. wenn es so weiter geht darf ich selbst wenn mein Händler richtig lag, nochmal 3-4 Woche drauf rechnen wenn es einmal um Afrika rum shippern muss. Boah, was dieser widerliche Orangenmann losgetreten hat...