Hallo,
Ich bin gerade vor Ort in Thailand. Ich habe zwei Probefahranfragen via MG Website gesendet - ohne irgendein Feedback. Bin dann auf einer Fahrradtour mal bei einem Handler vorbei. Der hatte drei Urban vor Ort und auf Nachfrage wäre eine Probefahrt ohne weiteres möglich. Wenn ich zurück In Bkk bin werde ich es nochmal versuchen.
Die Thai Version ist die überarbeitete China Version. Sie wird wohl In Thailand fuer Thailand hergestellt. Der Wagen heißt hier MG Urban. Der MG4 ist weiter im Angebot aber zu Preisen die sehr nah am Urban liegen. Ich denke er wird aber auch hier bald verschwinden.
Insgesamt ist das China EV Angebot hier in Thailand überragend - es übertrifft das Angebot in Deutschland schon deutlich. Avatar Denza Changan …. Neuwagen auf der Straße sind gefühlt zu 90% China EV’s. Mal sehen wie Toyota und Honda das verkraften. Ich habe noch keinen Japan EV wahrgenommen (ausser 2 Mazda 6e also auch relabelled Changans).
Ich habe in Deutschland einen Premium in Rot für meine Frau bestellt. Mal sehen wann der kommt.
Gruesse
Thomas