Ich hoffe echt auf eine Felge, die den radkasten ein bisschen weiter füllt, als die der serienfelge des Comforts. Und natürlich auch, dass bis zum Wechsel auf die winterbereifung die e-Prämie da ist 😀
Beiträge von Noe
-
-
Noe Leistung des Fahrzeugs in kW und Akkugröße in kWh sind nicht dasselbe und auch nicht das Gleiche

Anders gesagt: Alle Ausstattungsvarianten besitzen laut Fahrzeugschein 55 kW Leistung.
Besten Dank! Hatte gerade nochmal die CoC in der Hand und hab es dann auch gecheckt 😂
Danke

-
Das ja Stark, dass es schon die ersten ABE gibt.
Dort steht aber ja nur 55kw drin, bedeutet das dann, dass ich die als Comfort Fahrer mit 43kw nicht fahren darf? 🫣
-
-
-
-
Noe: Glückwunsch!!! welches modell und wann hast du bestellt?
Danke
Ich hatte tatsächlich Glück ich habe mich hier im Umkreis durchtelefoniert am 14.07. und nach einigen Telefonaten hatte ich dann ein Autohaus am Telefon, die noch 2 Lagerfahrzeuge hatten, die an dem Tag angekommen sind. Da hab ich dann zugeschlagen.Dafür muss ich zwar ca. 3 Std. fahren um den abzuholen, war mir aber lieber als 6 Monate zu warten

Einen schwarzen Comfort mit dem kleinen Akku.
-
-
Wow, soeben kam mein KFZ-Brief per Einschreiben an. Dort ist übrigens 2180/ABG000014 vermerkt. Nun muss die HUK Coburg am Montag die Einstufung abliefern, dann kann ich Dienstag zulassen und Freitag 31.7. abholen. Sieht alles prima aus. Bestellt am 3. Juni in Rheine-Mesum, 8 Wochen später abholbereit. Es war ein Fahrzeug aus dem Vorlauf, also schon früher bestellt, der MG Stempel auf dem KFZ-Brief ist vom 19. Juni.
Hat der MG Dienstleister dir den direkt zugeschickt oder das Autohaus?
Ich hab heute Morgen die Nachricht bekommen, dass mein Brief von MG an den Dienstleister geschickt wurde und der schickt diesen an mich weiter.
Meine Papiere wurden auch Dienstag morgen angefordert.
-