620€ mit Montage ist zu teuer, ich habe die Goodyear Ganzjahresreifen für den Comfort für 435€ bei Ebay gekauft. Montage kostet weniger als 100€, warte aber noch auf die Lieferung meines Fahrzeugs.
Beiträge von Zeolith
-
-
Hallo! Da zitiere ich mich für den Kontext mal selber - ich habe gerade nochmal bei Burghoff auf der Homepage geschaut (zwischenzeitlich stand dort sogar ein Preis, aber weiter noch in Entwicklung) - nun ist keine AHK für den Urban mehr gelistet. Dann hoffe ich mal auf die Verkuppler

Elektrische Grüße sendet knutibambuti
Wenn man den Suchbegriff " MG 4 Urban" auf der Burghoff Homepage eingibt wird die AHK noch gefunden. Scheint nur ein Problem der Übersichtsseite zu sein.
-
Die Kofferraumleuchte muss manuell eingeschaltet werden und schaltet sich im entsprechenden Modus (vorher einstellen) nach 1 Minute wieder aus.
-
-
HJT: OHNE Gewähr die Admiral Direkt war bei mir erheblich günstiger als ich auf deren Seite eingegeben habe.
Ohne Vergleich der Randbedingungen (SF, km...etc) hat die Behauptung keine Aussagekraft.
Ich habe bei Admiral Direkt auch meine Daten direkt eingegeben und der Preis war identisch zu Check24.
-
Screenshot_20260730_163648_CHECK24.jpg
Habe von Check24 Angebote mit der richtigen Typenklasse (MG4 Urban ; 2180/ABG) in SF 18 (HF+VK) 10.000 km in SH erhalten.
-
Bei A sind es auch Teile China, direkt bei Aliexpess wesentlich günstiger zu bekommen incl. Versand.
Auto-Aufbewahrungsbox für MG 4 MG4 EV Urban 2026 Armlehnen-Aufbewahrungsbox Mittelkonsolen-Organizer Ablage Auto-Aufbewahrungs- und Ordnungszubehör - AliExpress 34Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com