Hab gerade in der Galerie gesehen dass der Kollege vom Zocker01 sein Kennzeichenhalter entfernt hat, wie es scheint gibt es keine Verschraubung. Eventuell möchtest du mal nachfragen wie der Halter weg ging?
Beiträge von mampfiee
-
-
Wie gesagt es sind nur die Felgen, die Reifen wurden nicht angepasst und sind schon im Originalfoto so
EDIT: Hab die Fotos korrigiert
-
so wird es nur niemals aussehen.
Möchtest du uns auch aufklären wie du zu deiner Annahme kommst?
Das Tool von RSU setzt da halt nur Felgen drauf, der Rest vom Bild bleibt wie es ist.
Wenn du denkst das original passt nicht, nimmst halt ein anderes -
Es ist halt so dass der MG entweder auf 99% oder 100% stehen bleibt und 10-40 Minuten das Balacing macht. Aber wenn er sagt fertig, dann ist er auch fertig.
Er kann ja schlecht den Ladevorgang der Wallbox/Ladestation beenden und ohne Strom das Balacing machen. -
oder günstig. Aber auf keinen Fall billig
-
Wenn fertig, dann fertig.
-
Hier kann man ein Foto vom Urban reinladen und die Rixon Felgen draufziehen lassen
Screenshot 2026-09-05 002902.jpgScreenshot 2026-09-05 002910.jpg
-
-
Muss die nicht noch einmal lesen

GENAU...habe ich bereits mehrfach erwähnt das es SO sein könnte...ist natülich nur meine Theorie...
Offenbar ja doch?! Weil ich deine Theorie 2x bestätigt habe dass es so ist. Also kein Konjunktiv, sondern Fakt.
-
Bitte nochmal genau meine Beiträge lesen
Der Händler MUSS bei Briefanforderung MG bezahlen, sonst bekommt er diesen nicht.
Ob der Händler das vom Kunden verlangt, ist die Sache vom Händler und ob der Kunde damit einverstanden ist.Bei mir ist die Devise = Kein Brief, kein Geld
da kann sich der Händler auf den Kopf stellen