Mir geht es weniger um die Schnelligkeit, sondern eher dass es Zoll/Einfuhr mittlerweile anstrengender macht. Die Zeiten sind vorbei dass das Päckchen vor der Türe liegt.
Weder DHL, noch Zoll gibt dir die Möglichkeit das Ding vorher zu bezahlen, sprich du musst immer irgendwo hin um es zu bezahlen und abzuholen.
DHL will sogar 6€ zusätzlich für den schlechten Service ![]()
Beiträge von mampfiee
-
-
-
Lieferzeit von 3-4 Monaten, ist das realistisch und wie lange dauert es aktuell überhaupt?
Du kannst ja nachschauen wie lange andere hier warten mussten
https://www.mg4-forum.de/car-o…rban%2054%20kWh%20Comfort
Einfach filtern nach "geliefert" und die Wartezeit anschauen. -
-
-
-
-
Ich gehe davon aus dass sie da keine Änderungen an der Felge selbst machen. Lediglich die ABE wird neu ausgestellt und um weitere Modelle erweitert.
Zumindest kenne ich das so aus Vergangenheit, die Händler sitzen da ja teilweise Monate drauf und verweisen dann auf die aktuelle ABE -
Einige haben gar kein Heft bekommen mit der Aussage "alles digital", mein Händler hat noch ein Stapel solcher Hefte im Schrank und gibt die auf Wunsch raus. Zum Urban soll es laut MG wirklich keine mehr geben.
Das digitale "Heft" also das Portal gibt es, kann man sich auch registrieren
das als MG Händler nicht zu kennen ist komisch -
ja, bei meiner Anfrage haben den Active nicht alle Händler verkauft (verkaufen wollen)
Ich bin bei meinem Händler diesbezüglich in guten Händen, der hat durch mydealz quasi ausschließlich den Active verkauft. Die anderen Modellvarianten hat er zwar auch, aber nicht so günstig wie andere Händler. Er hat von einer Quote über 60% gesprochen beim Active die er bestellt hat (im Vergleich zu den anderen Modellvarianten)