FreakZ1 die Autec Felgen sind bereits über diverse Händler verfügbar, das neue Gutachten ist nur noch nicht online als Download und muss per Mail angefragt werden
Beiträge von mampfiee
-
-
Bei DEW21 kann man am günstigsten mit der mblty App laden, kostet dann 49ct die kWh ohne Abo
-
Je nachdem wo in Deutschland die Urbans hin müssen, wäre der Transport per Schiene von Zeebrugge aus deutlich besser. Zumindest hat das ein Kollege gesagt der die Planung bei DB Cargo macht.
Ein zentraler Punkt zur Aufbereitung halte ich auch nicht für sinnvoll. Denn der Grund für die Aufbereitung ist ja eher weil die auf einem Transporter waren (egal ob Zug oder LKW) zudem wenn es um so Sachen wie Achsvermessung geht, eine Werkstatt besser aufgestellt ist.
-
Eine Ablehnung ist seltsam

Kenne nur von Fällen wo der Antrag zurückgegeben wurde mit der Bitte um Korrektur der Daten/Dokumente
-
genau aus diesem Grund geht es in der EU noch eine Weile! Das ist halt auch im Parlament und in den Gremien ein Diskussionsthema.
Wenn die Wertschöpfungskette EU sein soll, dann müssen auch Werke in der EU, dessen Konzern im weit entfernten Ausland sitzt einen Vorteil bekommen.
Ein "EU Konzerne sollen profitieren" sehe ich beim besten Willen nicht, da ja einige Modelle eben schon in China gebaut werden.Bis die EU sich geeinigt hat dauert das noch und bis Deutschland das dann umsetzt auch nochmal 1-2 Monate
-
Er hat zu 100% 11kW über 3 Phasen, egal welche Modellvariante
-
mwalzi du meinst den Pin in der Mitte?
Das ist die Erdung und vorne an der Spitze nicht Isoliert wie die anderen
-
-
Ich bestelle auch häufig (seit Jahrzehnten gefühlt) seit einem Monat gibt es halt eine neue Regel mit den 3€
Die musste ich bisher immer bezahlen, weil die kann Ali (meines Wissens) gar nicht vorstrecken. Außer die machen den Trick mit eigenem EU Lager und pappen dort ein DHL Label drauf. -
ja, Aldi war damals unschlagbar günstig. Mittlerweile so naja.
Fand das auch total entspannt. Alle 2 Wochen dorthin einstöpseln, einkaufen gehen und es war voll bevor du an der Kasse fertig warst