Hast Du den originalen Boden als Muster genommen?
Genau, ich habe den Boden als Schablone genommen und gut fünf Zentimeter verlängert. An den Seiten habe ich ein paar Millimeter eingespart, so passt es wirklich gut.
Hast Du den originalen Boden als Muster genommen?
Genau, ich habe den Boden als Schablone genommen und gut fünf Zentimeter verlängert. An den Seiten habe ich ein paar Millimeter eingespart, so passt es wirklich gut.
Ich habe etwas mit einer alten Siebdruckplatte (die ist zwar nicht mehr schön, hält aber
)
experimentiert. Der Boden ist jetzt ca 13cm höher, daher existiert kaum noch eine Kante, die beim Entladen stört. Wasserkisten sollen von der Höhe her aber noch problemlos passen.
Stellt sich nur die Frage, ob ich es so lasse, mit Teppich verkleide, oder eine Gummimatte kaufe.
Wenn ich für den Urlaub das ganze Kofferraumvolumen brauche, ist die Konstruktion innerhalb von drei Minuten ausgebaut
ich lade 1-phasig mit 6A-16A.... mein Ladeteil kann das im 1sec Takt umstellen (6,8,10,13,16) und das wird auch instant vom Auto so angenommen.
war vorgestern sehr wolkig, daher immer wieder das runterregeln auf 6A (Überschussladen)
Grüße
Holger
Moin Holger,
darf ich fragen, welches Ladegerät du verwendest? Und erfolgt die Steuerung direkt durch das Ladegerät, oder hat du das über HA ist etwas ähnliches ersetzt?
Viele Grüße Franky
Verwendet ihr die mobilen Wallboxen in Verbindung mit einem Überspannungsschutz, oder nehmt ihr eine ungeschützte Leitung?
Was für ein Schlamassel mit der Wahl Gruppe! Ich drücke allen Mitarbeitern und allen Wartenden die Daumen, das der Laden wieder auf Kurs gebracht wird!
Falls man nicht nicht von den Verträgen zurücktreten kann, es aber möchte: Klärt einmal ab, ob ein Dritter den Vertrag übernehmen kann. Bei den aktuellen Lieferzeiten ist es doch gut möglich, dass man jemanden findet, der gerne ein Auto mit verkürzter Lieferzeit bestellen möchte.
Genau so bin ich total spontan zu meinem MG4 Urban gekommen gekommen, allerdings bei einem anderen Autohaus. Der Ablauf war total unkompliziert und alle Seiten waren glücklich.
Wenn ich die Automatik ausschalte und 'aus' wähle geht bei meinem Comfort das Licht nicht an, wenn ich auf D schalte.
Ich muss meine Aussage korrigieren: Scheinbar ist das Standlicht doch an, wenn ich auf D schalte. Im Display wird es mir allerdings nicht angezeigt. Komisch....
Fingerabdrücke weniger als Ohne, aber nicht Null, Blenden garnicht
Da ich auf der Suche nach einer Schutzfolie bin, möchte ich deinen alten Beitrag einmal aufgreifen. Verstehe ich das richtig, dass der Displayschutz von MG Titan nicht matt, aber trotzdem entspiegelt ist?
Und bist du weiterhin mit der Passform, Haltbarkeit, Bedienung etc zufrieden?
Danke und viele Grüße
Wenn ich die Automatik ausschalte und 'aus' wähle geht bei meinem Comfort das Licht nicht an, wenn ich auf D schalte.
Kann man, ja. Es gibt die selben Ladestufen wie in der iSmart App/dem Auto selbst: 6/8/16/Max Ampere.
Danke für die schnelle Antwort! Dann kann ich ja wir geplant ein nicht regelbares Ladegerät mit 3,7kW nehmen und alles weitere über HA Steuern.
Ich kann die Sitzheizung per HA auch (vermeintlich) einschalten, habe aber nicht den Eindruck, dass sie auch wirklich warm wird.
Kann mich natürlich auch täuschen, weil es aktuell sowieso recht warm ist.
Ich hätte mal eine Frage an dich als HA Nutzer: Kannst du mit HA den Ladevorgang fernsteuern? Falls ja, was sind die möglichen Einstellungen, kannst du beliebig viele Stromstärken einstellen?
Wenn ich einen Urban bekomme, möchte ich mich auch in HA einarbeiten. Aber ich fänd es total interessant, diese Infos schon vorher zu haben. Dann kann ich nämlich besser planen, welches Ladegerät ich mit kaufen werde.
Danke und viele Grüße!