….. von Einzelfall zu Einzelfall entscheiden. Das hört sich an wie das Spiel mit dem Feuer…. Toller beruhigender Bericht!
Beiträge von Hatscho
-
-
-
850 Euronen sind schon ein stolzer Preis. Wir wurden welche (keine Ahnung welche Marke) für 600 angeboten. Habe ich aber erstmal abgelehnt.
Würde mich aber auch mal interessieren, wenn ein gebrauchter Felgenoriginalsatz 16 oder 17 Zoll gleich vom Auto erkannt wird, oder mit/ ohne Probleme angelernt werden kann.
-
Hatte auch überlegt einen kompletten Satz mit Allwetterreifen zu kaufen. Nun überlege ich aber nur Allwetterreifen zu kaufen und jedesmal die Reifen zu tauschen. Kostet vielleicht paar Euro mehr (das umziehen und bisschen mehr Zeit), dafür keine extra Felgen plus Sensoren….
-
Vielleicht werden auf dem Parkplatz auch Teslas zwischengeparkt. Mal sehen. Ist ja noch im Bau.
-
Vor dem Marine Standort Wilhelmshaven wird ein riesiger Parkplatz für chinesische Hersteller gebaut. Wer dort rein möchte muss bald laufen….. Ist nur ein Beispiel und das wird noch mehr werden.
-
-
Mein Empfinden nach schaut man viel zu sehr auf einen günstigen Peak bei Tibber und co um 3,50€ zu sparen. Im Endeffekt lohnt sich ein Fixpreis mehr und ist überschaubar und weiß auf was man sich einläßt.
-
Habe 1 Jahr Tibber ausprobiert. Auch mit PV und Speicher (habe den Speicher im Winter teilweise mit günstigem Strom betankt). Durchschnittspreis ca 26/27 Cent ohne die Grundgebühr mit einzuberechnen. Dazu muss ich aber sagen, das ich noch eine ältere Wärmepumpe und 2 E-Autos habe.
-
Mein MG4 EV Urban Premium in Schwarz ist ebenfalls letzten Dienstag beim Händler in NRW angekommen. Jetzt warten wir eigentlich nur noch auf die Papiere. Langsam werde ich zwar etwas ungeduldig, aber gleichzeitig freue ich mich natürlich riesig, dass es am Ende doch so schnell ging – und vor allem deutlich schneller als ursprünglich angekündigt. Von daher darf ich mich eigentlich nicht beschweren. 😄 Jetzt freue ich mich einfach auf den Tag der Übergabe und schaue ihm voller Vorfreude entgegen. Allen Anderen wünsche ich weiterhin viel Glück 😊
Wie lange war Deine Wartezeit und was wurde Dir bei der Bestellung gesagt, wann geliefert werden kann?