Ich bin mir sicher, dieses Problem existiert nur in Deutschland, bei deutschen Autofahrern...
Ja, damit magst Du Recht haben ![]()
Ich bin mir sicher, dieses Problem existiert nur in Deutschland, bei deutschen Autofahrern...
Ja, damit magst Du Recht haben ![]()
Genau So mach ich das auch...Ist das Thema für mich hier somit erledigt 🤷♂️
Hast du den Thread gelesen.
Es kann sein, das es ein Software Problem mit dem Offset gibt.ggf. 5°C höhere Temperatur einstellen, damit du deine Wunschtemperatur bekommst.
eine Offtopic Frage, warum formatierst du deinen Text extra in Fett?
Wann sollte man Ihn in Fett formatieren, wann nicht, gibt es dafür Regeln?Für eine Info wäre ich Dankbar,ich bin in den Foren noch nicht So bewandert
PS: Ich hatte die Temperatur auch auf High gestellt und es kam Eiskalte Luft...Ja, es kann nur ein Software Problem sein, Vielen Dank für die Info!
Naja, Meinungen hin Meinungen her, habe eben die Klima angehabt, die Kühlt übrigens Super!
Bin dann als der Innenraum genung gekühlt war auf die Einstellung 18 Grad gegangen!
Nach 20 min war die Klima immer noch voll Aktiv und hat "Eiskalte" Luft geblasen bei der 18 Grad Einnstellung!
Auch Normal???
Für mich hat der MG4 definitiv ein Problem mit dem Heizsystem/Kühlsystem.
Ansonsten bin ich allerdings bisher Zufrieden...
Bin gespannt ob die Besitzer des Neuen MG4 das evt. auch Feststellen....
PS.: die das Neue Modell selbst nicht fahren, können Sich ja kein Urteil und Vermutungen etc. erlauben ![]()
Ich fahre eben den Neuen MG4 Urban und weiß von was ich Rede!
Gruß reniar
Du bist im falschen (Unter)Forum gelandet.
Ansonsten Glückwünsch, dass du dein Auto hast.
Welches Forum wäre da das Richtige, über Innenraum/Heizung habe ich keine Ruprik gesehen bzw. auch übersehen ? ![]()
Die Klima bzw. die A/C Tase muß Blau Leuchten das sich überhaupt was tut.Wenn die aus ist, und Heizung Auf High kommt gar keine Warme Luft!
Also ist eine Aktivierte A/C erforderlich auch für die Heizung, so wie es aussieht!Im Handbuch steht auch nur spärlich beschrieben bzw. darüber überhaupt nix, wenn die A/C deaktiviert ist die Heizung aber auf Temperatur High steht und Kalt bleibt... für mich leider nicht nachvollziebar!Aber hin und her, die Heizung muß Heiß werden und nicht nur lauwarm...Naja, ist ja Gott sei Dank 7 Jahre Garantie...
Habe bei meinem Neuen MG4 Urban heute mal die Heizung in Betrieb genommen!
Bei höchster Heizstufe kommt da gerade mal Lauwarme Luft aus den Schlitzen (bin ca. 1 Stude gefahren)
Mache ich da in den Einstellungen irgend etwas Falsch (bzw. kann man da überhaupt was Falsch machen?)
Wenn das So bleibt bekomme ich den im Winter Niemals richtig warm im Innenraum!
Hat jemand das gleiche Problem, weil das kann unmöglich normal sein, das auf Max Temperatur Einstellung nur Lauwarme Luft Kommt?
Gruß reniare
Ja, meine Frau ist "allergisch gegen Klima...
Wenn ich alleine fahre läuft die aber...
Ich Habe meinen MG4 Urban jetzt eine Woche und mittlerweile das Zweite mal geladen (Bei übergabe war er das erste mal bereits Voll geladen)
Laut der Anzeige habe ich noch außer den gefahrenen 420 Kilometern ein Rest von 110 Km wären dann 530 Km! (Keine Autobahn gefahren nur Landstrasse!)
Habe aber bei 20% an das Ladegerät gemacht und Vollgeladen!
Habe keine Verbraucher angehabt Sprich Klima/Heizung, Lüftung, Sitzheizung außer Abends das Licht!
Bin mit dem fließenden Verkehr angepassten Geschwindikeit Gefahren/ "Mitgeschwommen". Davon auch öfters in der Stadt gefahren!
Gut bei uns sind zudem Viele 70er Beschränkungen auf den Straßen...
Die Reichweite unter den Umständen ist für mich jedenfalls Top
Bin gespannt wie es im Winter mit Vielen Verbrauchern (Heizung, Sitzheizung etc.) dann aussieht, wahrscheinkich ein bisschen anders...
Gruß reniar
Sind vielleicht eure Scheinwerfer zu hoch eingestellt.
In meinem Lux ist die Automatik, seit über drei Jahren und etwa 40.000 km, ständig an, angeblendet vom Gegenverkehr wurde ich noch nie. Im Gegenteil manuell würde ich etwas später abblenden und auch etwas eher wieder aufblenden.
Nein, überprüfen lassen das Abblendlicht Stimmt!Hat aber auch damit denke nix zu tun, die machen ja beim Fernlicht Lichthube um das man abblenden soll, nicht beim Abblendlicht...Schönen Abend noch ![]()