Beiträge von RomanR
-
-
Könnte mir wohl vorstellen, dass es an der Farbe liegt. Mir wurde damals bei der Bestellung vom Verkäufer gesagt, dass Schwarz und Weiß schneller zu bekommen wären als die anderen Farben. Daher habe ich mich damals für Weiß entschieden. Vielleicht aber auch am späteren Bestelltermin und der mittlerweile doch höheren Nachfrage. Es ist sowieso im Endeffekt ein Glücksspiel wann das Auto kommt. Könnten auch deutlich schneller gehen, wie genug Beispiele hier im Forum belegen. Ich drück die Daumen das es keine 7-8 Monate werden.
hast Du zwieschendurch beim Verkäufer über dem aktuellen Status nachgefragt?
-
Oh noch ein Käufer bei Aurego in Wuppertal. Sei gegrüßt. Ich drücke dir die Daumen, dass deine Lieferzeit eingehalten wird. Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass man nicht Pauschal sagen kann wie lange die Lieferzeit ist. Bei mir wurde das Auto 2 Wochen nach voraussichtlichem Liefertermin geliefert. Bei einem anderen User hier im Forum wurde es dann viel früher geliefert als erwartet. Obwohl wir beide die selbe Farbe und Ausstattung gekauft hatten, er allerdings einen Monat nach mir bestellt hatte. Das ist also alles ein absolutes Würfeln wann MG die Autos ausliefert. Allerdings muss ich sagen, nachdem das Auto bei Aurego angekommen ist, war die Abwicklung super. Innerhalb von einer Woche waren die Papiere da und das Auto online angemeldet. Es konnte mir nur am Anfang niemand sagen wann mein Auto da ist und der Anruf kam etwas überraschend. Das liegt aber anscheinend nicht am Autohaus sondern an der Logistik in Deutschland oder an MG. Gibt also auch Autohäuser wo es nach der Ankunft des Autos reibungslos und schnell voran geht.
Ich hoffe jetzt das heute meine Kennzeichen ankommen, damit ich den Wagen morgen oder Übermorgen holen kann
.Allen wartenden wünsche ich weiterhin viel Kraft und Vorfreude statt Unmut und Ärgernis. Freut euch lieber auf euren schönen neuen MG als euch über die Logistik zu ärgern
.3 Monate nach der Bestellung? Ich muss voraussichtlich 7–8 Monate warten

-
Willkommen im Club der wartenden es kann von schnell bis läger alkes gehen. Warst du im Autohaus. Wenn ja hat der Händler irgendwelche Andeutungen gemacht wie es aussieht.
Ja, bei Aurego in Wuppertal. Ich habe nachgefragt, ob irgendeines im Vorlauf ist, aber der Verkäufer meinte, dass alle schon verkauft sind. Er muss meins neu bestellen – dementsprechend lang ist die Wartezeit.
-