MG4 EV Urban Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2027 - Auslieferung des MG4 EV Urban

• Ich habe das mit dem Verkäufer so geregelt: Wenn der Urban ausgeliefert werden kann, habe ich zwei Monate Zeit um mein altes Auto zu verkaufen, das sollte genug Zeit sein um einen Käufer zu finden. Bis dahin kann der Urban es sich im Showroom gemütlich machen.

So ähnlich war es auch beim Spring, der war, weil schon im Zollhafen, nach drei Wochen da und durfte sich dann im Showroom bis zur Übernahme acht Wochen ausruhen , Einfach mal mit dem Verkäufer sprechen ob so etwas möglich ist.

Praktisch gut, aber wenn ich weiß mein Urban ist endlich da, dann will ich ihn so schnell wie möglich fahren, erkunden und die Prämie(n) beantragen🤭

MG4 Urban Comfort 54kWh in Camden Grey

Bestellt: 26.06.2026

Lieferzeit: optimistische 3 Monate

• Mein Verkäufer hat mir max. 3 Wochen Zeit gegeben um mein jetzigen Auto zu verkaufen und Urban anzumelden.

Meiner sagt "solange es nicht der komplette Winter ist". Bei mir ging es nicht darum, dass ich meinen Wagen noch verkaufen muss, sondern darum, dass ich den Urban nur abholen werde, wenn die Witterung es zulässt (wegen der Sommerreifen) und obendrein noch fünf Wochen im Ausland sein werde. War beides okay für ihn.
    Bist du bei einem kleineren Händler mit entsprechend wenig Platz?

MG4U Comfort 43 kw in Camden Grey

bestellt: Juni 2026

voraussichtliches Lieferdatum: Mitte November 26 (mit Glück etwas eher, FIN ist schon zugeteilt :) )

• Meiner sagt "solange es nicht der komplette Winter ist". Bei mir ging es nicht darum, dass ich meinen Wagen noch verkaufen muss, sondern darum, dass ich den Urban nur abholen werde, wenn die Witterung es zulässt (wegen der Sommerreifen) und obendrein noch fünf Wochen im Ausland sein werde. War beides okay für ihn.
    Bist du bei einem kleineren Händler mit entsprechend wenig Platz?

So richtig groß ist der nicht und zusätzlich will er bestimmt nicht auf das Geld ewig lang warten

• Ich verabschiede mich aus dem Wartesaal. Ich wünsche euch, die ihr noch wartet, viel Spaß, wenn das Auto ankommt, und eine mängelfreie Übergabe.
    Bei mir gibt es einen kleinen Kratzer an der Fensterscheibe neben dem Wischer. Der Händler meinte, da könne man nichts machen, und unter dem Lenkrad sieht es nicht so aufgeräumt aus.
    Ansonsten ist alles top.

Da werde ich direkt ein bisschen neidisch. :saint:

Ich warte noch auf meien Urban - und seit der Wahl Insolvenz ist bei mir jetzt einiges durcheinander...habe jetzt mit meienn Töchtern n eigenen BThread dazu eröffnet - vielleicht mag jemand 'Nettes mit Warte-Potential' helfen ?

Hier mal der Link - wenn's interresiert

Liebe Grüße, Oma Eli