Beiträge von Fremdfabrikat

Danke für die Rückmeldung.

Wenn ich das Auto abstelle, ist der Schlüssel sehr weit entfernt. Ich bin mir unschlüssig, was mit Home-Anfrage gemeint ist. Ich habe nicht die App (kann mich nicht registrieren).

Zur Batterie: eine Warnmeldung bekomme ich nicht im Display. Vermutlich ist die Anzeige auf dem Bildschirm unglücklich übersetzt und Bedeutung eher "wird abgeschaltet zum Schutz der Batterie."

Einschränkungen irgendwelchen Art hatte ich bis jetzt noch nicht.

Hallo in die Runde,

wenn ich meinen neuen MG4 urban parallel zu einer befahrenen Straße abstelle und verriegele, dann werden trotz Verriegelung immer noch Warnungen im Totwinkelassistenten (Spiegel) angezeigt.

Auch nach mehreren Stunden. Es ändert sich nichts daran, wenn ich das Fahrzeug vor Verlassen "stromlos" mache.

Auch wenn ich das Fahrzeug in eine kaum befahrene Seitenstraße stelle und der Warner nichts "meldet", scheint das Auto nicht einzuschlafen. Denn: wenn ich das Fahrzeug nach einer gewissen Standzeit öffne, wird das Display abgeschaltet mit dem Hinweis "12V Batterie" schwach.

Gibt es ähnliche Erfahrungen? Ich würde das Auto einmal beim nächsten Händler vorstellen.

Hallo in die Runde, ich besitze seit einer Woche meinen neue urban. Ich versuche seit dem Abend der Auslieferung die i-smart App auf meinem Telefon (Android) in Betrieb zu nehmen. App ist installiert, ich versuche mich zu registrieren. Die Verifizierungsmail bestätige ich erfolgreich. Wenn ich jedoch in die App zurückkehre, dann kann ich nicht erfolgreich verifizieren - ich werde immer noch aufgefordert die Mail zu bestätigen.

Es geht also nicht weiter. Per WLAN und 5G ist beides das gleiche Fehlerbild. Ist hier bekannt woran es liegt? Meine Mail an den Support ist bis jetzt auch unbeantwortet. Danke vorab!