MGi_Smart

• Anscheinend funktioniert das auch im Comfort - man muss in der App auf den Bereich "Klima" tippen (nicht auf den Low-, High-, oder Power-Button, sondern den Whitespace drum herum), dann erscheint auch die Temperaturkontrolle, zusammen mit der Lenkradheizung. Seltsamerweise kann man die Sitzheizung da nicht aktivieren (zumindest bei mir, obwohl natürlich prinzipiell im Comfort vorhanden).

Fransch Danke für den Tipp!

• Super, vielen Dank!

Die Funktion gibt es auch in meinem Comfort! Ich hatte gar nicht erst versucht , dort etwas einzustellen ;)

Klasse, das Forum wird mit jedem ausgeliefertem Auto besser :thumbup:

MG 4 EV Urban comfort 43 kWh in camden-grey

Bestellt am 22.5.26 - Liefertermin 32.KW - geliefert am 10.07.26 :)

Angemeldet und begeistert unterwegs seit dem 14.07.26

Eigene pv mit wallbox von Lidl :thumbup:

• Hallo in die Runde, ich besitze seit einer Woche meinen neue urban. Ich versuche seit dem Abend der Auslieferung die i-smart App auf meinem Telefon (Android) in Betrieb zu nehmen. App ist installiert, ich versuche mich zu registrieren. Die Verifizierungsmail bestätige ich erfolgreich. Wenn ich jedoch in die App zurückkehre, dann kann ich nicht erfolgreich verifizieren - ich werde immer noch aufgefordert die Mail zu bestätigen.

Es geht also nicht weiter. Per WLAN und 5G ist beides das gleiche Fehlerbild. Ist hier bekannt woran es liegt? Meine Mail an den Support ist bis jetzt auch unbeantwortet. Danke vorab!