Also ich hab links den Fahrmodus und rechts die Rekuperation. Könnte es aber auch drehen. Also links und rechts lässt sich im Vergleich zum Vorführer aus 2022 deutlich mehr belegen.
Beiträge von smokin76
-
-
Hi zusammen,
in der Tür sind die Angaben für normale Beladung mit 2,5 bar rundherum für alle Größen angegeben. Ich habe das auf die Empfehlung vom ADAC um 0,2 bar erhöht.
Ich fahre Hankook Kinergy 4S 2 H750 in 235/45R18 98Y.
VG
Alexander
-
Glückwunsch. Ich habe meinen weißen Lux heute auch abgeholt mit 11 km auf der Uhr, vollgeladen auf 100% und nach 14 Tagen Wartezeit... Allzeit gute Fahrt.
-
Ich finde das ist hier alles ein wenig sehr weit hergeholt und theoretisch. Wie oft (1 Foreneintrag zählt nicht) ist so was denn tatsächlich mal vorgekommen? Genauso die Fensterheber. Ich fahre seit 20 Jahren Auto mit elektrischen Fensterhebern. Noch nie hat sich eines der Fenster von allein in Bewegung gesetzt.
Man kann wirklich alles tot diskutieren aber das hier entbehrt schon einer gewissen Grundlage.
-
-
-
Mein Vorführer war auch Luxury MY22 und da gab es die Einstellungen im Fahrzeugmenü. Allerdings nicht unter Radio.
CarPlay/Android Auto und USB sind wohl die qualitativ besten Zuspieler. Radio und DAB sollen generell recht „dünn“ klingen. Ich werde wohl dann Radio vom Handy streamen.
-
Also die Anlage im Luxury fand ich ganz okay. Mit virtuellem Subwoofer und Arkamys 3D und CarPlay als Zuspieler klang das nur minimal schlechter als im Volvo. Und der hat das High Performance Soundsystem. Das ist in etwa gleiche Ausrichtung nur das die LS an sich hochwertiger sind. Ich werde bei meinem erstmal nur die HT in Armaturenbrett tauschen. Das soll ja schon maximal was bringen.
-
Oh je.. Das sind aber echte Papptröten die da ab Werk verbaut sind.
2,50€ pro Stück in China schätze ich.
Das sind die gleichen Papptröten die VW im ID.3 verbaut. Da nehmen sich alle Hersteller nicht viel. Mit Entsetzen denke ich an meinen Renault Laguna. Das erste was rausflog waren die Pappbecher. Im Volvo hingegen... Oh man. Das wird schwer zu toppen sein.
-
Boahh... Da ist ja ganz schön Dichtmasse draufgeschmiert! Aber wirklich nur geschmiert...
Ich glaube das ist eine Matte die da aufgeklebt ist. Das sieht zu gleichförmig für Dichtmasse aus.