Beiträge von smokin76

Oh je.. Das sind aber echte Papptröten die da ab Werk verbaut sind. :/ 2,50€ pro Stück in China schätze ich. :D

Das sind die gleichen Papptröten die VW im ID.3 verbaut. Da nehmen sich alle Hersteller nicht viel. Mit Entsetzen denke ich an meinen Renault Laguna. Das erste was rausflog waren die Pappbecher. Im Volvo hingegen... Oh man. Das wird schwer zu toppen sein.

Prüft mal euren Anschluss am Handy. Da sammelt sich gern Staub und dann sitzt das Kabel nicht komplett. Beim Laden merkt man das nicht aber beim Daten übertragen hängt es dann manchmal. Am besten mit nem Holzzahnstocher mal putzen.

Ich fahre seit Oktober 2014 einen Volvo C30 2.0F aus Baujahr 02/2010. Habe dem nach dem Kauf meine LPG-Anlage aus meinem alten Renault Laguna 1.8 verpasst. Gekauft habe ich ihn mit knapp 40T km und stehe jetzt mit 215T km vor dem Verkauf da ich gestern das Leasing für einen MG4 Luxury unterschrieben habe.

Der Volvo war die 9 Jahre lang das zuverlässigste und am Ende preiswerteste Auto das ich je hatte. Günstig auf LPG und außer die jährlichen Durchsichten (Öl- und Filterwechsel) und ein Bremsentausch hatte ich keine außerplanmäßigen Werkstattbesuche. Er ist mit Abstand eines der schönsten Autos die Volvo je gebaut hat. Irgendwie trenne ich mich nur ungern von ihm aber ich muss gestehen dass das elektrische Fahren doch nochmal eine andere und entspanntere Liga ist.

pasted-from-clipboard.jpeg

Hier gibts tatsächlich einen Vergleich von 17 Zoll Werksfelgen gegen 19 Zoll Customs:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hallo zusammen,