jolandus Wahrscheinlich haben die einen refresh in SIPS gemacht (braucht man den passenden OBD Stecker für)
Was bedeutet SIPS ? Danke ![]()
jolandus Wahrscheinlich haben die einen refresh in SIPS gemacht (braucht man den passenden OBD Stecker für)
Was bedeutet SIPS ? Danke ![]()
Keine Akku-Vorkonditionierung bei Navigation zu einer Ladesäule. Muss manuell gestartet werden.
Woran erkennt der MG4 Premium, dass es sich beim Ziel um eine Ladesaüle handelt? KI ?
mampfiee : Anleitungen für den Urban?
Der engineering mode allein reicht wohl nicht aus. Auch mit aktiviertem ADB soll man keine Verbindung bekommen.
Wenn du mehr weißt, gerne her damit.
Hallo, was bedeutet ADB ?
Ich weiß nicht genau, was du meinst, aber ja, ein YouTube-Video liegt extern, deshalb der Hinweis mit den externen Inhalten.
Übrigens, du hast einen coolen Usernamen. 👌🏻
Danke ;-). Ich dachte an Verkehrsdaten oder vielleicht Updates für den MG. (hab auch den Premium bestellt). Ansonsten fallen mir keine Drittanbieter ein, außer Spotify, Amazon und TikTok) Das Datenvolumen geträgt ja auch nur 1GB pro Monat.
Hier funktioniert die Ladeplanung
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Externe Inhalte anzeigen, bezieht sich das hauptsächlich auf YouTube oder auch auf andere Dinge ?