Ich weiß nicht genau, was du meinst, aber ja, ein YouTube-Video liegt extern, deshalb der Hinweis mit den externen Inhalten.
Übrigens, du hast einen coolen Usernamen. 👌🏻
Ich weiß nicht genau, was du meinst, aber ja, ein YouTube-Video liegt extern, deshalb der Hinweis mit den externen Inhalten.
Danke ;-). Ich dachte an Verkehrsdaten oder vielleicht Updates für den MG. (hab auch den Premium bestellt). Ansonsten fallen mir keine Drittanbieter ein, außer Spotify, Amazon und TikTok) Das Datenvolumen geträgt ja auch nur 1GB pro Monat.
Ja, wir haben im Premium Live Daten, also Verzehr und Ladeplanung plus Wetter.
Updates könnte es für das Multimedia System geben. Andere Updates nur beim Händler. Wobei ich denke, die Updates werden nicht auf das freie Volumen angerechnet.
Ja, wir haben integrierte Apps wie YouTube, Amazon Music, Spotify und TikTok. Wobei ich dir da nur die Musik-Apps empfehlen würde, wegen begrenztem Volumen.
Ansonsten lässt sich das System problemlos über CarPlay und Android Auto nutzen.
Was auch geht ist, das Handy per USB mit den Auto verbinden und dann den hotspot vom Handy benutzen wenn man mehr datenvolumen dort hat. Hab dort ne flatrate und brauch mir daher beim YouTube gucken in Ladepauseb keine Gedanken machen ![]()
Also du kannst dich dann mit dem Infotainment-System mit dem Hotspot des Handys verbinden? Sicher, dass das geht?
Also du kannst dich dann mit dem Infotainment-System mit dem Hotspot des Handys verbinden? Sicher, dass das geht?
Ja ![]()
Schon getestet. Es ist dann auch das WLan Symbol im Infotainment.
Warum muss das Handy dann per USB mit dem Auto verbunden werden? Wieso kann man nicht direkt vom Infotainment-System mit dem Hotspot des Handys verbinden?
Warum muss das Handy dann per USB mit dem Auto verbunden werden? Wieso kann man nicht direkt vom Infotainment-System mit dem Hotspot des Handys verbinden?
Das geht auch. Jedoch geht dann CarPlay nicht. Weil CarPlay dieselbe WLAN Schnittstelle nutzt. Bedeutet: entweder hotspot vom Handy oder CarPlay über wlan. Will man CarPlay und Hotspot vom Handy muss CarPlay über USB laufen.
Ja
Schon getestet. Es ist dann auch das WLan Symbol im Infotainment.
Hast du einen Premium ?
Hast du einen Premium ?
Ja