Beiträge von p_e_z

Du meinst die Tür? Ist leider ne bekannte Stelle (keine Ahnung was SAIC da geritten hat so empfindliches Material zu verbauen). Aber die sieht schon übel aus (der Fahrersitz aber auch mit den Flecken).

Aber immerhin hat er schicke XPower Felgen

Meinst du das innen? Das hab ich gesehen und auch schon in einem YT Video gesehen, dass es sehr anfällig ist.
    Ich meinte linken Kotflügel und rechts hinten. Denke aber das ist oberflächlich.

Dann beim Infotainment auf den Hardwarecode SWI133 achten (steht in den Einstellungen). Hintergrund ist das dass die neuere Infotainment Hardware ist ohne externes DAB Modul (das externe bei SWI168 macht bei höheren Temperaturen gerne mal Ärger (Aussetzen des Tons), das war durch die Chipkrise damals wohl aber eine notwendige Entscheidung). Irgendwann ab MY24 sollten die neuen Verbaut sein, deshalb drauf achten wenn dir DAB wichtig ist.

Ist mir nicht wichtig nein. Hätte ich jetzt bei meinem Verbrenner auch und habs noch nie genutzt, weil dauerhaft Spotify läuft.

Naja, ist aktuell ein Verkäufermarkt, siehe Lieferzeiten und Benzinpreise. Zahlst du nicht, zahlt der nächste. Kannst als Händler ja für verfügbare jeden Preis aufrufen. Bin mal gespannt, wie der Gebrauchtmarkt der Verbrenner sich entwickeln wird. Das wird ein Schlachtfest in den nächsten Jahren.

Werden auf jeden Fall spannende Zeiten. Für mich lohnt es sich langsam wirklich, weil ich eben diese 90km täglich zurücklegen muss/darf und zu Hause per PV-Anlage bequem laden kann.

Ich würde 3 drauf legen und den hier kaufen - https://www.autoscout24.com/of…ign=share&utm_medium=copy

Ist das Facelift, mit wesentlich mehr Ausstattung und 64er LFP Akku. Der Standard für fast 24 ist mMn viel zu teuer. Wenn der elektro Hype wieder vorbei ist wirst du dich ärgern weil du massiv Geld vernichten würdest wenn du den für fast 24 kaufst.

Ich steh leider auf schwarze Autos, das macht es noch ein wenig schwieriger. ;)

Hallo,

ich fahre aktuell noch einen Verbrenner und möchte nun umsteigen auf ein Elektroauto. Da die Lieferzeiten beim Urban aktuell bei unseren Händlern bei Februar/März liegt und mein Verbrenner, dann nicht mehr das wert ist, was ich gerade bekommen würde, bin ich auf der Suche nach Alternativen.

Meine tägliche Strecke sind 90km (gemischt).

Jetzt bin ich auf diesen MG4 gestoßen (altes Modell vor dem Facelift) und habe leider viele Meldungen über diverse Softwarekrankheiten gelesen, die mich stutzig machen.
    Wurde das mittlerweile behoben?

Link zum Angebot

Danke.

Lg