Beiträge von Lancelot20
-
-
Mein XPower steht seit Montag beim Händler, die Papiere sind allerdings noch nicht da, was aber üblich ist. Diese sollen bis Freitag da sein, weshalb ich für den Freitag einen Termin zum Abholen ausgemacht habe.
Leider hat die Zulassungsstelle in unserem Kreis erst nächste Woche Dienstag wieder einen freien Termin
Naja dann probiere ich mal dieses i-KFZ Portal. AusweissApp2 runtergeladen und ab geht's... bis zur Eingabe meines Pins. Den kenne ich natürlich nicht
Den Transportpin habe ich zur Unkenntlichkeit freigerubbelt, dass dieser nicht mehr komplett lesbar ist. Also alle möglichen Varianten ausprobiert aber ohne Erfolg. Die Neubeantragung des Pins dauert jetzt eine Woche...
Also back to oldschool, ich habe für nächsten Dienstag einen Termin bei der Zulassungsstelle.
Das i-KFZ Portal funktioniert bestimmt, leider konnte ich es nicht testen.
-
Ich habe eine 22kW Wallbox auf 11kW drosseln wollen, der Netzbetreiber hat aber 22kW ohne Gebühr genehmigt. Bei uns gäbe es genug Puffer, sodass ich gerne 22kW nutzen darf.
Die wird der MG aber nicht schaffen.
-
Das liest sich ja alles ganz gut mit den Lieferungen. Dann wird meiner wohl auch bald eintreffen.
Ruf doch mal bei MG Deutschland an und erkundige dich. Wenn es schon eine FIN gibt ist das Auto bereits unterwegs und sollte max 4 Wochen dauern.
-
Nein bisher noch nicht, hatte mal bei reifen.com geschaut, da gab es welche für den MG4, sollte auch beim XPower passen.
Erstmal das Auto bei uns im Hof stehen haben, dann mache ich micj nach BAFA und THG an die Winterräder.
-
Mein XPower steht seit heute beim Händler und wird am Freitag abgeholt.
Ich habe definitiv vor mir Winterreifen auf neue schwarze Felgen zu montieren, auch wenn es bei uns (Rheinhessen) eher weniger bis gar kein Schnee mehr gibt. Kalt ist es aber trotzdem
-
-
-
-
Ah verstehe, also eher ein Softwareproblem. Früher oder später wird es hier wahrscheinlich auch eine Lösung à la Carly o.ä. geben und man kann solche Dinge individuell zu Hause programmieren.